Zeigt her eure Radios

  • G666:


    thx, hat vor allem nen Einmeßmirkro mit on board, so ergibt sich die Einstellerei bei den tausenden von Möglichkeiten bei dem Ding.


    Natürlich kann man seinen persönlichen 13fach Equalizer einstellen, seine persönliche Baßanhebung und digitale Kompression auswählen, während Loudness im leisen (Familien-)Betrieb nette Effekte erzeugt und ASL wenns mal lauter wird im Auto (Autobahn) von selber die Lautstärke im vordefinierten Umfang erhöht.


    Dane´ben produziert DSP wirklich nette Effekte...


    ach, ich mags eben...

  • Des is meins:


    [Blockierte Grafik: http://www.sbhcorp.com/mehp9000.jpg]


    ...und das leistet mir schon 2,5 Jahre treue und zuverlässige Dienste :D und bevor das net kaputt geht, kauf ich mir auch kein Neues :P


    Ausstattung top, klanglich...naja, MD eben aber dafür sehr gut (...ist ja noch ein Wechsler dran *g), als Headunit meiner Anlage ist es echt perfekt, denn ich kann alles vom Radio aus steuern auch wenn z.B. die HPF und LPF nur sehr grob einzustellen sind, aber immerhin *g*

  • Dachte das Thema Radio wäre schon lange durch ...
    Aber wenn es jetzt wieder entfacht kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben, da ich mir letzten Freitag ein neues Radio gegönnt habe.


    Und zwar das hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.blaupunkt.de/images_produkt/7641880310_14370_LO.GIF]


    Bin megazufrieden damit ...


    MfG


    Nico

  • Hallo Leute hier mein Radio....... :D:D
    Wirklich ein genialer RADIO mit Fernbedinung.....

  • hi. ich habe das Alpine CVA 1000R drin + DVD player, 2 endstufen von Axton und allen Axton lautsprechen (Z-Series)+ Pyle Basskiste und voll ausgebautem kofferraum ...ist voll der hammer. cu > leszek


  • ohja.... tief aus dem keller... das waren noch zeiten .... :D


    zukunftstraum 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.pioneer.de/images/de/touchscreennavi1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

  • @ Mogul


    empfängst du Sunshine Live übers Radio ? ?(


    Wenn ja, dann zieh ich zu euch in den Süden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!