Wo gibts diese Tönungsfolie ? (Pic inside)

  • ist das aber ein geiler golf 8o

  • Bin ich der einzige der es nicht blickt? Was ist an der Folie toll was andere nicht auch haben ?(

  • Die Folie ist auch auf den vorderen Seitenscheiben in einem sehr dezenten Rahmen. Kommt mir bald schon legal vor :D

  • hi,


    mal ne frage, darf man in deutschland eigentlich die vorderen scheiben(halt fahrer und beifahrer) tönen?


    habe nämlich hier bei mir in neuss schon zwei autos mit schwarzen scheiben gesehen.


    MFG

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    ...darf man in deutschland eigentlich die vorderen scheiben(halt fahrer und beifahrer) tönen?


    Nein

  • 25% der Fläche dürfen getönt sein. Kommt das bei dem Pic oben wohl hin?

  • 25% der Fläche? Das hab ich schon mal gehört, aber nirgends amtlich gelesen. 25% Tönungsgrad kommt glaube ich schon eher hin.

  • Bei TuningTV haben sie 25% der Fläche gesagt. Dabei gings um diese WaveEdition-Folien von CFC.

  • Tuning TV hat keine Ahnung, genauso schlimm ist der ADAC.


    Was die manchmal für nen Mist behaupten.


    Alex hat Recht, es sind maximal 25% Tönung erlaubt

  • Natürlich haben die keine Ahnung, ich kann mir aber beim besten Willen net vorstellen, dass die einfach leichtfertige Behauptungen aufstellen, die dann letztlich gar net stimmen...

  • Ich hab schon einige gesehen die komplett!!! alles mit Folien zu hatten, da sah man von außen nicht mehr rein.


    Also irgendeinen Weg wirds schon geben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!