Pop Off beim TDI !!! Es geht ! Bestellen ?

  • glaube schon

  • schließe mich mal als mitsuchender für das Blow off ventil an... :D :D

  • Zitat

    schließe mich mal als mitsuchender für das Blow off ventil an...


    DITO

    Einmal editiert, zuletzt von RED-HOT ()

  • kommt ja bald! ;)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    kommt ja bald! ;)


    ja an meinem......! ! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • zieh ne nummer und stell dich hinten an, pussy! X(

  • Zitat

    Original von BlueBox
    zieh ne nummer und stell dich hinten an, pussy! X(


    schön artig sein... deine Ringe wurden mir grad geliefert Baby... ! ! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sorry, bin heute ein bisschen gereizt!

  • Servus @all,


    ich hab da auch ein Pop off für TDI gefunden, kostet nur 230€, aber ich weiß auch nicht ob des taugt! Schaut mal bei http://www.boost4you.de
    Was meint Ihr? Hat des vielleicht schon jemand drin?


    MfG Xander

    Einmal editiert, zuletzt von Xander ()

  • hat das teil jezt jemand schon eingebaut. will auch eins. wie sieht das nach dem schalten aus, fehlt da dann erst ein bischen druck oder ist GAR NICHTS anders ausser PPPFFFFFFFF...
    Wat is mit zulassung bzw. TüV ??? Nur eine proformafrage...


    MfG JJ

  • toll finde dies PFFFFFF auch geil, aber bei nem 1,6er BEziner wirds leider nix :D :D :]

  • doch, babyfon in den radkasten einbauen undd innen eins an den spiegel hängen, wenn du dann schaltest einfach laut pffffft machen!

  • hab das heute bei einem seat TDI gehört, klang gar nicht wie beim benziner, eher nach einem quitschen :D

  • Zitat

    Original von Xander
    Servus @all,


    ich hab da auch ein Pop off für TDI gefunden, kostet nur 230€, aber ich weiß auch nicht ob des taugt! Schaut mal bei http://www.boost4you.de
    Was meint Ihr? Hat des vielleicht schon jemand drin?


    MfG Xander


    würd mich auch mal interessieren ob das scho jemand verbaut hat, oder zumindest mal gehört??

  • Nein das Teil bringt nix!weil ein schalter am Gaspedal die F
    ventiel auf und zu macht ,problem es gibt dann nicht mehr genug ladeluft die es ablassen kann!
    Das teil von MFT Berlin ist mit extra steuergerät was denn druck errechnet und so weiter!
    Da macht es wirklich laut zisch!
    und kostet mal gerade 40 euro mehr

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!