Pop Off beim TDI !!! Es geht ! Bestellen ?

  • Zitat

    Original von Air2
    hmmm passiert meinem TDI dan was wenn ich es trotzdem einbaue ?


    nein es ist nur zur show und es zischt wie beim benziener...

  • Zitat

    Original von Braunes_Gold
    ich setze diese sätze im nächsten monat bei ebay rein. für 200¤ ca


    eh du hast sowas?!?! Auch an deinem TDI verbaut?!?! Wolltest gestern noch vorbei gekommen sein... oder irre ich mich da?!? :D ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    eh du hast sowas?!?! Auch an deinem TDI verbaut?!?! Wolltest gestern noch vorbei gekommen sein... oder irre ich mich da?!? :D ;)



    nein noch nicht aber ein bekannter der hat es in seinem fokus und es ist echt cool. ich werde die über meinen laden vertreiben. ja ich habe es gesten nicht mehr geschafft mußte noch zum amt.und so ich komme nächst woche mal vorbei schaffe das nicht früher.

  • dann bin ich mal gespannt auf das Blow Off.. wenns cool kommt kannst mir auch vielleicht eins einbauen...! ! :D


    Also sehen wir uns dann nächste Woche...! ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    dann bin ich mal gespannt auf das Blow Off.. wenns cool kommt kannst mir auch vielleicht eins einbauen...! ! :D


    Also sehen wir uns dann nächste Woche...! ! ;)


    klar bau ich dir eines ein. das ist eigentlich ganz cool auch wenn ich nichts von dem unnützen halte aber der blow effect ist zu cool als das ich drauf verzichten wollte... ja nächste woche komme ich zu dir . muß mir das meisterstück doch noch mal ansehen. hast du schon neue bilder gemacht ?

  • **offtopic ON**


    neee aber mach gleich mal eins... habe hinten nun mal die Federwegsbegrenzer raus genommen und wie der Reifen nun im Radhaus steht ist Urcool...!


    Hab grad mit Bullock gesprochen und die bauen mir mein vorderes System nun mit anderen Dämpfern so das ich vorne auchso weit runter komme (sprich 5 cm mehr Tiefgang) ... !


    **offtopic off**


    Fotos kommen nachher... :D


    Auf das Blow Off komm ich zurück... hast ne Bild davon?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • will auch eins!!! *handheb*

  • Zitat

    Original von BlueBox
    will auch eins!!! *handheb*


    das war mir klar.. und Wito will auch bestimmt eins... ! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich brauche aber 3 für meinen tri-turbo umbau! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

  • auch wenns zu showeffecten ist ich wills trotzdem haben :D


    und wo bekomme ich dies nun ?

  • Zitat

    Original von Air2
    auch wenns zu showeffecten ist ich wills trotzdem haben :D


    und wo bekomme ich dies nun ?



    bei mir nächsten monat ca 200¤

  • heh Basti.. hab neue Pics ON... !! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hat das mittlerweile mal jemand verbaut?!?! ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • glaube nicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!