Rückleuchten

  • ...habe neulich auf nem Foto zur Essener Tuning-Messe neue Rückleuchten für den IVer im BMW-3er-Compact-Style gesehen. weiß jemand, ob ich mich nicht vielleicht verkuckz hab und wo es die gibt....??????? Sehen nämlich saugeil aus !!!!

  • Das sind Glarglasrückleuchten. Die gibts. Link folgt wenn ich sie wieder gefunden habe.

  • Die gibts auch von MHW.


    Aber ich find die Altezza-Look leuchten passen nur zu Japanern...

  • Mir gefallen diese Dinger auch nicht.


    Die von Hella find ich immer noch die besten. :D

  • mich wunderts ja das BMW langsam auf japan ware übersteigt .. aber am 4er? *wehr*

  • so... ich lass mich jetz ein bisschen ausbuhn :D


    ...ich find die nämlich nicht so schlecht *schonmalindeckunggeh*

  • ....so Kinners, ich finde diese Dinger saugeil !!!!
    Ist es nicht unser Wunsch uns von anderen Hausfrauen-Gols abzuheben ???? Außerdem ein schönes Auto kann fast nix enstellen, oder ??? Außer übertriebenes Spoilerwerk vielleicht !!!

  • ...dbin ich ja mal froh dass ich nicht der einzige bin der die dinger gutfindet.

  • Zitat

    Original von EricDraven
    ...dbin ich ja mal froh dass ich nicht der einzige bin der die dinger gutfindet.


    naja auf einem honda s2000 würd ich mir die dinger sofort drauf machen, aber auf meinen golf kommen die dinger garantiert ned

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von MrBlue


    naja auf einem honda s2000 würd ich mir die dinger sofort drauf machen, aber auf meinen golf kommen die dinger garantiert ned


    eben einen schönen supra mit den dingern könnt ih mir auch vorstellen


    und zum thema abheben von der masse ... ich denke mal das wir das auch anders erreichen können nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!