Rückleuchten

  • Die Dinger kommen an nem Silbernen oder nem Schwarzen Golf bestimmt Hammergeil! Mein Kollege hat die in nen Toyota Cellica. Schau mal, dass ich ein Bild herbekomme.


    Aber das Problem ist, dass in diesem roten Ring alles untergebracht ist. D.h. Rücklicht, Bremslicht, Blinker usw. Wenn man bei diesen Rückleuchten bremst und gleichzeitig blinkt, so sieht man das Blinken fast nicht mehr. Und da die nicht orange blinken gibts auch keinen TÜV... viel Spaß wenn die Cops hinter euch fahren und ihr abbiegen wollt! Da hilft nur eines: solange gerade aus fahren bis die weg sind! (Eigene Erfahrung mit meinem Kollegen)



    MFG

  • nunja ein bild mit einem 4er und diesen rückleuchtet tät mich mal interesieren ,,,

  • Hey,



    ich find die Dinger auch nicht so schlecht!


    Und wie schon gesagt, es hilft, um sich von der Masse
    abzuheben.


    Ich finde zwar meine schrzen HELLA auch super, aber die hat ja nun bald jeder.


    Das macht ja auch keinen Spaß.


    Marc

  • hm vieleicht doch diese 2 farbigen nehmen oder selber färben ;) ... wie funktioniert das überhaupt das man sie selber färbt .. gibts da extra farbe??

  • Hey,



    ja da gibt es schon so was. Hab aber keien Plan davon.


    Es gibt doch so ein Kunstoff BEschichtungsverfahren.
    BEi meinem Lacker wird das jetzt angeboten, gerade für
    Rückleuchten und andere Teile.



    Marc

  • weil wäre doch mal was ... weise rückleuchten und dazu dann nur eine leichte schicht rot drüber das sie nur leicht rötlich sind ..

  • Aber TÜV sag ich nur.


    Färben ist ja schwer in Mode, aber verboten.


    Da stehe ich nicht so drauf.


    Marc

  • Ich meine, was Du gesagt hast. Von wegen, nur leicht
    rot färben. Das ist doch verboten.


    Natürlich werden wieder einige sagen, daß muß erstmal einer merken.


    Aber der eine hat halt Glück und der andere...


    Marc

  • ja stimmt .. und ich bin zum schluss wieder einer der der pech hat ;)

  • das sagst Du so,


    ich habe seit einem Jahr nen 57i Kit für meinen 1.8T
    in der Garage liegen, trau mich aber ohne ABE nicht ran.


    Ich habe immer Pech.


    Marc

  • Ja gibt es irgendwie ab April, sagen alle.


    Das Ding ist eh nicht zu laut - die Spinnen vom TÜV.



    Der Pfeift halt nur unter voll last.



    Ich tue den auf jeden Fall noch rein.


    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!