• aber wenn ers jetzt noch öfters wiederholt wirds auch ned "richtiger" :)

  • Zitat

    Original von jack13
    da hat er aber wirklich recht....


    nein ;)
    Jetzt werden Äpfel mit Birnen verwechselt.
    Runderneuert und NoName sind zweierlei paar Schuhe.
    Die Größenbeschränkung finde *ich* fertigungstechnisch verantwortungsbewusst,
    da dort auf eine alte Karkasse neues Gummi "aufgebacken"wird.
    Und nein, ich würde keine runderneuerten fahren.


    Aber das Thema ist doch müssig. Jeder so wie er möchte....

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Aber das Thema ist doch müssig. Jeder so wie er möchte....


    Und damit ist dieses Thema jetzt für mich ein für allemal beendet - packt euch auf die Autos was ihr wollt! :D


    Danke Jürgen für diesen schönen Schlußsatz! ;)

  • Bei einem Kollegen hat sich schon mal auf der Autobahn das Profil gelöst,um durch den Radkasten zu schiessen und Hallo zu sagen.
    So viel zum Thema runderneuerte Reifen.
    Nein Danke !!!

  • wir sind früher alle mit runderneuerten schlappen rumgefahren, teilweise mit bedenklich wenig profil, weil wir keine knete hatten :(
    da hats auch schon mal den ein oder anderen in den graben gehauen.
    ich bin damals mit meinem 3er-bmw (schäm) bergauf abgeschmiert und mit 180 grad drehung seitlich gegen das letzte stück der randbefestigung gerauscht ... 5m weiter und euer treu ergebener poster würde jetzt tot im tal liegen ;(
    die runderneuerten reifen hatte ich für glaube etwa 100,- dm (satzpreis !!!!) vom händler gekauft.
    es hatte sich die decke gelöst X(.
    mein bmw war totalschaden ;(
    ... heute kann ich mit neue reifen leisten und bin froh darüber :D


  • Sorry, aber 3er BMW fahren und dann kein Geld mehr für Reifen haben? Wenn man nicht mal mehr Geld für die Reifen hat, sollte man sich entweder ein kleineres Auto zulegen oder auf andere Verkehrsmittel umsteigen...

  • Ist doch Kasperei, was ihr hier für ne fast 2 Seitenlange Diskussion führt. Hier versucht jeder recht zu behalten, egal was der andere sagt. Es kann sich doch jeder aufs Auto stecken, was er will. Egal ob es ein Reifen für 80 Euro oder 160 Euro ist. Ich persönlich kauf auch keine billigen, deswegen diskutiere ich hier aber nicht lange, da würde mich keiner umstimmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!