Der Jubi ist da

  • Hey klasse, na dann hat sich doch alles nochmal zum guten gewandt, also mehr oder weniger, natürlich auch schade um den alten. Aber ich bin mir sicher beim neuen wirst du wieder alles richitg machen ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von BlackRod
    Servus!
    Gratulation zum JUBI! Da wir man neidisch! =)


    Das stimmt allerdings.... 8) Allzeit knitterfrei fahrt damit!!!


    Und halte uns mit Bildern am laufenden....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • Gibt auch mal wieder was neues von mir


    Meine Hifianlage ist wieder im Golf verbaut , ausserdem ist der Heckwischer gecleant und die Schriftzüge .


    Die Spiegeldreiecke und Gittereinsätze an der Front sind in Wagenfarbe lackiert .


    KW Gewinder und passender Stabi sind bestellt . Ausserdem habe ich schon 10 er Platten für die VA hier liegen . Die 20 er Platten für die HA sind auch bestellt .


    Wenn alles montiert ist und die Sommerfelgen wieder drauf sind geht der Wagen zu nem Aufbereiter und danach gibts dann mal Bilder von nem sauberem Jubi


    Habe meine Winerfelgen die ich noch vom altem Golf hatte auf dem Jubi , eingetragen sind sie auch schon .


    Habe hier noch 2 Bilder vom jetztigen Zustand im Winterlook .



  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Ich hoffe dass sind nur Winteralus ;) :]


    Zitat

    Original von BG-98
    Habe meine Winerfelgen die ich noch vom altem Golf hatte auf dem Jubi , eingetragen sind sie auch schon .


    Habe hier noch 2 Bilder vom jetztigen Zustand im Winterlook .


    ;)

  • Na denn hab ich wieder mal etwas überlesen! ;) Was gibts denn für schöne im Sommer? Einfach mal wieder nachfragbevorschau ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Na denn hab ich wieder mal etwas überlesen! ;) Was gibts denn für schöne im Sommer? Einfach mal wieder nachfragbevorschau ;)


    Natürlich wieder die BBS =)


    Vielleicht lasse ich sie dann im nächsten Winter hochglanzverdichten aber für diesen Sommer kommen sie erstmal wieder so drauf



    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Es gibt auch mal wieder was Neues von mir . Habe vom R32 die Türinnengriffe und den Knopf von der Handbremse in Alu optik verbaut .




    Ausserdem ist seit Dienstag mein KW Gewinde mit KW Stabi verbaut . Bilder sind leider noch mit Winterfelgen . Sobald die Sommerfelgen drauf sind gibts neue Bilder



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!