Unterschied LED Standlichlampen



  • Danke für die Bilder.


    Und Du bist so richtig, rundum zufrieden ? :))


    Ich wollte die Power2Night mal probieren, meine anderen sind ja leider jetzt hin. Und mit 0815 Birnen von der Tanke hab ich das Gefühl weniger zu sehen, weil ich mich wohl an die helleren alten Birnen gewöhnt hatte und die Ausleuchtung auch ganz oke war.

  • Nichts zu danken! ;)


    Ja ich bin mit den Power2Night Birnen rundum glücklich und zufrieden!


    Haben eine Super Ausleuchtung (sehr dicht), wenig Streulicht und eine sehr weite Reichweite!
    Mit denen kann man nicht´s falsch machen!
    Der Preis ist zwar etwas happig, aber sie sind es wert - habe meine bei Ebay inkl. Blue Vision Standlichbirnen und Silver Vision Blinker für 38 Euro + 3 Euro Versand gekauft! :D

  • @ porschewheels: hast Du sie bei "hrgrossmann" bestellt? Gibt's das Angebot irgendwo noch?


    Was haltet Ihr denn von den neuen NightGuide von Philips?
    Sehen die vernünftig aus, oder wegen den verschiedenen Leichteffekten eher hässlich?

  • Erstmal guten abend!


    Hab heute meine In.Pros bekommen mit Xenonlook und Standlichtringen da sind glaub die Bluevisions von Phillips drin jetzt wollt ich fragen ob jemand Led-Standlichter für die Ringe verbaut hat!
    Bei uns fährt nämlich jemand rum der auch Standlichtringe an seinem G3 hat! der hat die blue visions von Philips und sau geile Standlichtring-farbe! glaub das sind weiße Leds weißes aber net 100%ig vielleicht sind es Bluevision Standlichter!


    Hat jemand Bilder evtl sogar einen Vergleich zwischen weißen leds und bluevision?

  • Oder er hat die SW von Hella - weil die haben von "Werk" ab schon ein richtig schönes weiss ;)

  • Die POWER2NIGHT sind echt super, wer momentan schon mit PHILIPS BlueVision oder VisionPlus fährt, der wird mir das nicht glauben wollen.
    Aber es ist so, die Power2Night bewegen sich an der Grenze des (Halogen)Erlaubten, schaut Euch die Bilder an!!



    Beifahrerseite = Power2Night, Fahrerseite = VisionPlus


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Power2Night%20005.jpg]



    Abblendlicht Power2Night, Standlicht BlueVision


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Power2Night%20007.jpg]


    Natürlich geht nichts über Xenon.. und das ist auch gut so!

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Also ich hab mir die mal angeguckt wie er stand und das sind die von In.Pro (Scheinwerfer für VW Golf III in Xenon-Golf IV-Optik, inkl. Standlichtringen, klar)

  • hey rsven6:
    könntest du mir die genaue bezeichnung geben?
    also welchen sockel sind die bluevision und die power2night? (2.Bild)...
    die überzeugen mich sogar noch mehr als rondras, sorry :D
    am geilsten wäre natürlich ne adresse zum ordern ;)

  • @ohk :
    das ist mir doch wursch wo und was du bestellst :)
    ich bin mit denen zufrieden, wenn sie über den jordan gehen, dann schau ich weiter :D

  • Ich habe mir LED Standlichter selber gebaut.
    Es gibt meines Wissens nach noch Keine fuer die Xenonlichter.


    Dafuer habe ich 2 alte Sockel genommen, zerlegt und jeweils eine weisse LED mit grossen Abstrahlwinkel und hoher Farbtemperatur, damit sie nicht so kirmesmaessig aussehen.
    Zu dem Xenonlicht passt es sehr gut, selbst der Tuevpruefer meinte dass es so schoen homogen aussaehe, dass er es mal durchgehen laesst.


    Ich denke aber das meine Argumentation, naemlich dass diese bloeden Leuchtmittel die dort original verbaut sind fast alle 5 Monate kaputt gehen, zum Einen sehr teuer und zum Anderen sehr kompliziert im Einbau sind, ihn ueberzeugt haben. ;)
    Aus diesen Beweggruenden habe ich mir die LED´s auch umgebaut.



    Ein Bild reiche ich nach...



    Habe mir 2 Saetze Power Tonight und einen Satz Blue Vision Ultra gekauft, und werde auch hier mal vergleichen wie die sich in alten Autos machen.


    Raus mit dem Biluxmist...

  • Zitat

    Original von Kingkay
    @ porschewheels: hast Du sie bei "hrgrossmann" bestellt? Gibt's das Angebot irgendwo noch?


    Was haltet Ihr denn von den neuen NightGuide von Philips?
    Sehen die vernünftig aus, oder wegen den verschiedenen Leichteffekten eher hässlich?


    Ganz genau bei dem habe ich sie bestellt und würde es immer wieder tun, kann ich nur empfehlen! ;)

  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Habe mir 2 Saetze Power Tonight und einen Satz Blue Vision Ultra gekauft, und werde auch hier mal vergleichen wie die sich in alten Autos machen.
    Raus mit dem Biluxmist...


    also normal müsste ich mir dann h7 bestellen oder? *dummanstell*

  • Ich habe seit nun 1 Jahr dual LEDs drin. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit der Polizei.

  • Zitat

    Original von Ohk-G4
    also normal müsste ich mir dann h7 bestellen oder? *dummanstell*


    Jo, Abblendlicht ist H7

  • Habe mir gerade ein Angebot angeschaut, weil ich mir VORNE die Silver Vision einbauen will:
    https://www.ebay.de/itm/7942052267&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    Sind das dann die richtigen???
    Was heißt denn "mit versetzten Nocken"???


    Weiterhin will ich die "Blue Vision" als Standlicht haben.
    Sind das dafür die richtigen:
    https://www.ebay.de/itm/7942051960 (Affiliate-Link)


    Sorry, daß ich vielleicht etwas "dumm" frage, aber ich habe davon nur wenig Plan...
    Schließlich gibt's die mit Metallsockel, mit Glassockel, ...



    Danke!!!


    Kingkay

    Einmal editiert, zuletzt von Kingkay ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!