Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • Hallo
    an alle Münchner usw. dann machen wir
    11.30 am Fürholzner Rastplatz dann kommen wir rechtzeitig nach Ingolstadt!!!


    MFG Fossi

  • Zitat

    Original von DerED
    Jeder der mal mitfahren will soll sich nur anmelden! Dann nehm ich sie mit! Gegen eine Entschädigung von 1,- Euro! :] 8) :D


    also Ed, dann vergess mich mal nicht. :D 8) =) :] :baby:

  • @ Fossi: Geht klar, vergiss die Spurplatten nicht :]

  • Ihr müsst ohne mich durch die gegend stylen, mein Golf ist wie natürlich wieder zu erwarten war nicht pktl. fertig geworden, mein Dachhimmel liegt hier auch noch im Zimmer genau wie meine Front ... und ich warte immer noch auf die drecks Gewinderinge von FK.. die kommen auch nicht aus dem Puschen X(


    Sorry Ben und Maggi, wäre so gerne gekommen :(


    Aber bald ist ja die Schule vorbei, dann komm ich nochmal vorbei, muss ja auch noch meine Oma in Bayreuth besuchen =)


    - DerBen !
    - Roland G4 !
    - Maggi !
    - Flowdiz !
    - ManSetsFire !
    - chiefjustice !
    - NewOldStyla !
    - lilly !
    - Nevkem !
    - DerEd !! mit Beifahrer Homerius
    - Infernaleternal !
    - Mahox !
    - Infohotspot !
    - BlackBeauty !
    - Nas-T !
    - dieselpowertdi !
    - golf4_franken !
    - fireboll !
    - Martin-G4 !
    - Kilian !
    - rs108 !

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • ok ein paar sachen mal von meiner seite:


    1. Darf/soll ich mich auch mal in die liste eintragen, ich komme halt ohne meinem Golf :]


    2. Wenn wir auf den Audi Parkplatz möchten, wäre das kein Problem, ich muss dann nur ne Mail an den Werkschutz rausschicken, dass die informiert sind, was da stattfindet.


    3. Können wir aber wahrscheinlich eh auf den von der Saturn Arena, wird praktischer sein, da direkt neben der Autobahn =)


    4. Wetter sieht auch noch ganz gut aus, hoffentlich wirds nicht regnen. (haben nämlich ihre prognose schon wieder etwas geändert http://www.wetteronline.com)


    5. werden fremde, nicht zum Forum gehörende Schaulustige Besucher geduldet ?


    mfg
    derGolfhamster

  • - DerBen !
    - Roland G4 !
    - Maggi !
    - Flowdiz !
    - ManSetsFire !
    - chiefjustice !
    - NewOldStyla !
    - lilly !
    - Nevkem !
    - DerEd !! mit Beifahrer Homerius
    - Infernaleternal !
    - Mahox !
    - Infohotspot !
    - BlackBeauty !
    - Nas-T !
    - dieselpowertdi !
    - golf4_franken !
    - fireboll !
    - Martin-G4 !
    - Kilian !
    - rs108 !
    - Daniel + evtl. noch Alex mit Golf2 G60

  • - DerBen !
    - Roland G4 !
    - Maggi !
    - Flowdiz !
    - ManSetsFire !
    - chiefjustice !
    - NewOldStyla !
    - lilly !
    - Nevkem !
    - DerEd !! mit Beifahrer Homerius
    - Infernaleternal !
    - Mahox !
    - Infohotspot !
    - BlackBeauty !
    - Nas-T !
    - dieselpowertdi !
    - golf4_franken !
    - fireboll !
    - Martin-G4 !
    - Kilian !
    - rs108 !
    - Daniel + evtl. noch Alex mit Golf2 G60
    - derGolfhamster + evtl. besten kumpel

  • Weiß jemand ob der ERC am Sonntag Play-Off Spiel hat? Wenn ja, brauchen wir nicht auf den Parkplatz von der Saturn-Arena. Dann lieber Parkplatz im GVZ oder sonst wo.

  • Zitat

    Original von BlackBeauty
    @ Fossi: Geht klar, vergiss die Spurplatten nicht :]


    Liegen schon im Auto!!


    MFG Fossi

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Weiß jemand ob der ERC am Sonntag Play-Off Spiel hat? Wenn ja, brauchen wir nicht auf den Parkplatz von der Saturn-Arena. Dann lieber Parkplatz im GVZ oder sonst wo.


    so wie sich das jetzt ergeben hat, ist ja der ERC weiter, auf der DEL-Seite steht allerdings noch nichts von den Spielen vom ERC, nur von der anderen Paarung und da ist am Sonntag um 16:00 Spiel. Der ERC muss glaub ich zuerst (am Freitag) nach Berlin, hätte also am Sonntag Heimspiel...bis 14:00 würde es wahrscheinlich aufm Parkplatz von der Saturn-Arena gehen, würde aber dennoch vorschlagen, dass der Golfhamster ne email schreibt und wir aufn Audi-Parkplatz gehen =)

  • wenn wir um 12:00 da sind, kriegen wir auf jedenfall nen Platz, allerdings ist der Parkplatz halt dann irgendwann voll und wenn jemand schnell zum Mc oder BK fahren will, ist halt kein Parkplatz mehr frei, wenn er wieder kommt. Außerdem isses glaub ich nicht so toll, wenn wir voll zugeparkt werden ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!