Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • Zitat

    Original von Nevkem
    wenn wir um 12:00 da sind, kriegen wir auf jedenfall nen Platz, allerdings ist der Parkplatz halt dann irgendwann voll und wenn jemand schnell zum Mc oder BK fahren will, ist halt kein Parkplatz mehr frei, wenn er wieder kommt. Außerdem isses glaub ich nicht so toll, wenn wir voll zugeparkt werden ?(


    Also ich hab echt keinen Bock auf nen zugeparkten Parkplatz! Wenn schon treffen, dann auch Platz und zweitens will ich nicht dass jeder Idiot mein Auto begutachtet oder mir nen Loch reinglotzt...

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Dann machen wir eben Nägel mit Köpfen: Audi Parkplatz, fertig


    schön gesagt :D


    der Golfhamster soll dann dem Werksschutz bescheid geben =)
    auf welchen gehen wir dann? Gibt ja viele Audi-Parkplätze 8o

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Einen den auch jeder findet???


    Ich verfahr mich bestimmt keine Angst. kenn mich ja. Ich rat immer richtig (also falsch) an der Kreuzung :(

  • fährst du nicht mit den Münchnern? Dann lässt nämlich einen von denen vorfahren, dann bist du nämlich nicht schuld, wenn ihr euch verfahrt :D

  • Zitat

    Original von Nevkem
    fährst du nicht mit den Münchnern? Dann lässt nämlich einen von denen vorfahren, dann bist du nämlich nicht schuld, wenn ihr euch verfahrt :D


    glaub besser ist das du...


    @Ed


    auf wen soll ich den sonst hören. Auf meine Freundin?? Meinst wird das was??

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    glaub besser ist das du...


    @Ed


    auf wen soll ich den sonst hören. Auf meine Freundin?? Meinst wird das was??


    Am bessten nen Navi kaufen und aufm Navi hören! :]
    Aber nicht auf die Freundin... Sonst kommst noch irgendwo in der Pampa raus! :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerED


    Am bessten nen Navi kaufen und aufm Navi hören! :]
    Aber nicht auf die Freundin... Sonst kommst noch irgendwo in der Pampa raus! :D :D :D


    Wenn ich dir sagen wo wir schon überall rumgegurckt sind...


    Aber ein Navi rentiert sich echt nicht. Die 2mal wo wir wohin fahren wo wir noch nicht waren. Da fahren wir leiber 10 km im Kreis oder so...


    Hauptsache ihr macht hier bis Freitag eine schöne Beschreibung wie man von der AB zu dem Parkplatz kommt dann passt das schon.

  • OLE OLE
    nur noch 84 Stunden und 30 minuten...
    *freumichwieeinKeks*:D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!