BOSS 3000B an MFD per Dietz anschließen!

  • Was hast du denn für ein Navi drinne, und wie hast du dein Dietz angeschlossen?
    Bei "D" Navis brauchst du nämlich das mittlere Kabel nicht anschliessen. War bei mir genau so. Hab dann das mittlere "Video-On" weggelassen, und das flackern war weg.

  • Du musst das Video-Kabel ein Stück aus dem DVD-Player ziehen, sodass das Kabel nicht mehr richtig fest ist. Dann gehts!

  • Hatte ich auch schon das ist nur wichtig wenn das Menü nicht flimmern soll!!
    Nun habe ich den Player auf NTSC gestellt und alles geht bis auf das die Farbe nicht geht auf PAL geht gar nichts!

  • Guck nochmal ob das Kabel vom Dietz richtig fest im MFD sitzt. Ich hatte das auch schon, dass das plötzlich geflimmert hab. Da war einfach der Stecker nicht richtig fest. Den musst du richtig fest reindrücken. Wenn man denkt er ist fest, geht er nämlich trotzdem noch nen Stück rein. War bei mir zumindest so!

  • Mhh da hatte ich auch schon bekommen den Tip von der Dietz Hotline hat bei mir aber nicht funktioniert!!
    Bin mit meinem Latein am Ende!!

  • Wenn es schon nur mit Dietz-Adapter (also ohne DVD-Player) flackert und bei nem NTSC Signal alles okay ist, bis auf die Farbe .... kann es vielleicht sein, dass Du einen Dietz-Adapter für NTSC hast? Ich weiß zwar nicht, ob es sowas gibt, aber entweder isses so, oder der Adapter wirklich defekt.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Mhh also ich hab den Dietz 1212 der ist doch eigentlich für PAL oder etwa nicht??

  • Sollte er eigentlich sein.

  • Hmm... , bei mir ist es so, wenn MFD an ist und auf TV/Video gestellt, Dietz und DVD Player aus, dann schwarzes nicht flackerndes Bild. Mache ich nun den Dietz an, dann flackerts bei mir auch, wenn ich dann noch den DVD Player anmache ist alles Ok... sprich wenn ich meinen Dietz anmache ohne DVD Payer, habe ich auch kein ruhiges Bild. Gibt sich aber wenn der DVD Player halt an ist...


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!