Habs geschaft > Climatronic fertiggestellt

  • Hab heute meinen einbau meiner Climatronic fertiggestellt, muss nur noch befüllt werden. Für die die es interresiert, hab für den Einbau ca. 20 Stunden gebraucht die die Kosten bis jetzt 1025?.
    Werd einige Bilder auf meine Website stellen, dauert aber noch ein bischen da ich keine zeit hab.


    Und noch einmal danke an alle, die mir geholfen haben.


    mfg
    Apple[Blockierte Grafik: http://www.ma82.de/Auto/clima.JPG]

  • Junge, Junge!
    Ihr/du habt/hast ja ne ganz schöne Sauerei gemacht. :D


    Aber tolle Leistung, wenns den funktioniert.

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Junge, Junge!
    Ihr/du habt/hast ja ne ganz schöne Sauerei gemacht. :D


    Aber tolle Leistung, wenns den funktioniert.


    das wird die Zeit zeigen :D


    MfG
    GMR

  • Nach Nima nun der zweite Psycho, der sich das getraut hat! *verneig*


    Ihr hab se doch nicht mehr alle :D:D


    Find ich aber echt cool, dass bei sowas hier im Forum mitgeholfen wird.


    Evtl. gibts bei mir so in 1000 Jahren mal n neues Motörchen, dann werd ich wohl auch professional Help benötigen.


    Micha


    Umbau-Bilder sind schnellstens erwünscht!


    Micha

  • dann zeig ma photos


    hast du von manuell klima auf klimatronik umgerüstet ?? oder hattest du gar keine klima ?

  • Zitat

    Für die die es interresiert, hab für den Einbau ca. 20 Stunden gebraucht die die Kosten bis jetzt 1025?.


    Ich nehme mal an schon Euro!? :(

  • Hab vorher noch keine Klima drin gehabt, hab also erst alles einbauen müssen. Die 1025 sind Euro, blos das zeichen dafür geht ja nicht im Forum.
    Und noch zur Sauerei, das war der Rest der noch im Kühler war.
    War heute bei VW das befüllen wird voraussichtlich am Donnerstag gemacht (verlangen 80 Euro dafür), dann wird sich zeigen ob alles dicht ist oder nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.ma82.de/Auto/clima1.JPG]

  • na, gratuliere! - und ich drück dir die daumen, daß alles richtig funktioniert!

  • Hut ab, muss man sagen ! Hätte ich mich nicht getraut... und ich bin schon verrückt... *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!