Umfeldleuchten vom Touareg/Phaeton

  • Hi!


    Ich habe wie viele hier eine selbst gebaute Umfeldbeleuchtung mit LEDs in meinen Spiegeln. Nun habe ich heute beim Freundlichen mir mal die Spiegel vom Phaeton und vom Touareg angesehen und die haben beide die gleichen Umfeldleuchten anscheinend drin. Da kam mir die Idee, ob die nicht auch in den Golf passen würden, da sie nur 16¤ kosten. Nun konnte mir aber keiner Infos zur Abmessung der Leuchten geben. Hat die hier schonmal jemand getestet und wenn ja wie groß sind die, oder wo habt ihr sie im Spiegel eingebaut? Ich fänd halt Original Leuchten geiler.


    Gruß
    Benni

  • Naja dann haste statt deinen LEDs die Teile vom Touareg oder Phaeton drin, aber an deinem Spiegel mußte trotzdem dremeln. Da kannste doch auch die LEDs drinne lassen?! ?(


    Wenn es original sein soll mußte es so machen wie der Mady an seinem Passi, der link zu dem Thread im Passiforum hat er vor kurzem hier gepostet ;)


    EDIT:Hier ist der Thread: https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=22813&sid=

    Einmal editiert, zuletzt von Twainbolt ()

  • ich hab das damals mit denen versucht....passt aber nicht.
    die ufb die du da kaufst für rund 16 euro besteht aus ner normalen lampe so wie du sie in deinen standlichtern zB hast. natürlich muss die irgendwo verstaut werden. das geht beim phaeton etc, weil die unten hinter den seitenblinkern im spiegel soviel platz haben. beim g4 ist das nicht so.
    zu den abmessungen:
    das ding ist etwa 38mm hoch...durchmesser ist etwa 28mm...
    tn hab ich auch noch zumindest für eine seite: 3D0 945 291
    so long

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!