Beiträge von benjaminjunge

    Hi!


    Ich will mir mein 4 speichen Lenkrad mit Leder beziehen lassen, da ich denke dass es von der Verarbeitung keinen Unterschied zum 3 speichen macht. Jetzt gibt es ja aber zwei versichiedene Versionen und ich müsste wissen, welche ich habe, weil mir der Sattler einen kompletten Kranz schickt und ich nicht mein Lenkrad dort hin schicke. Wie kann ich das sehen? Steht es außen drauf oder muss ich es auseinander bauen?


    Gruß
    Benni

    Hä! Kannst das nochmal auf deutsch sagen?
    Ich denke mal du redest von der Klima? Ich habe ein gnaz normale manuelle Klima und der Wagen ist erst 2 Jahre alt. Es ist auch nicht nass, sondern eben nur feucht! Meine Scheiben beschlagen auch nicht oder so! Das war mir halt nur zufällig aufgefallen. Es hat ja jetzt auch in den letzten Tagen höllisch geschüttet bei uns hier im Norden und es ist aber nur leicht feucht. Kann es vielleicht sein, dass es einfach an der Stelle durch den Druck vom Fuß die Feuchtigkeit, die eh in den Matten hängt sich sammelt?

    Guten morgen!


    Als erstes mal: JA ich habe die suche benutzt und alle Threads zu dem Thema aufmerksam gelesen.


    Ich habe bei mir einen feuchten (nicht nassen) Fleck in der Fußmatte! Und zwar genau da wo die Hacke vom Gasfuß immer steht. Aber auch nur da und nirgendwo anders. Es läuft auch nirgends irgendwie Wasser runter oder so. Es ist halt auch nur feucht.
    Ach so ich habe die Velour Fußmatten und drüber eine Gummimatte liegen.
    Woran kann das liegen?


    Gruß
    Benni

    Hast du dir die passenden Stecker besorgt? Falls nein, dann gleich nochmal losfahren und dann musst du dir einen Kabelbaum basteln und in den Innenraum legen und dann (so habe ich es gemacht) das ganze an die Sicherung 1A und an Masse und dann passt das. Einschalten musst du sie nicht, da sie automatisch mit einem eigenen Temp Fühler funktionieren.

    MoinMoin!


    Ich würde mir gerne Doppelblinker verbauen!
    Muss ich meine Scheinwerfer auch dann neu einstellen lassen, wenn ich sie nur rausnehme und wieder einbaue? Ich habe ja dann keine neuen und eigentlich auch nichts verstellt oder?
    kann ich eigentlich die zweiten Blinker in den Scheinwerfer ohne Nebellinsen einbauen? Ich habe ja nur die sibernen Kappen drin!
    Oder muss die Kappe rausgesägt werden oder sowas schreckliches?


    Gruß
    Benni

    Nur im Stand! Das geht ja auch nur mit der Innenraumbeleuchtung an. Das ganze wird über ein Relai eingeschaltet und die Leuchten links und rechts sind dann einfach parallel angeschlossen. Das kann eigentlich nur an den LEDs oder am Wiederstand liegen! Das ist voll strange, weil die andere Seite ja nicht flackert und die am gleichen Relai hängt.

    Hi!


    Kann mir jemand sagen, warum meine Umfeldbeleuchtung auf der Fahrerseite flackert? Ich habe nichts daran verändert! Von einem auf den anderen Tag! Es sind zwei LEDs in Reihe mit Vorwiederstand. Es ist kein Kabelbruch oder ne kalte Lötstelle oder so was! Kann es sein, dass der Wiederstand kaputt ist?


    Gruß
    Benni

    Hi!


    Ich habe gerade in einer langen Sitzung meine Hella Nebelscheinwerfer eingebaut und nun stellt sich mir die Frage, wie ich die richtig einstelle! Welchen Winkel müssen die haben?
    Am besten wäre, wenn mir jemand eine Entfernung zu einer Wand an die ich ran fahre nennen kann, damit die Scheinwerfer genau am Boden der Wand aufhören zu leuchten!


    Gruß
    Benni

    Hi!


    Ich habe wie viele hier eine selbst gebaute Umfeldbeleuchtung mit LEDs in meinen Spiegeln. Nun habe ich heute beim Freundlichen mir mal die Spiegel vom Phaeton und vom Touareg angesehen und die haben beide die gleichen Umfeldleuchten anscheinend drin. Da kam mir die Idee, ob die nicht auch in den Golf passen würden, da sie nur 16¤ kosten. Nun konnte mir aber keiner Infos zur Abmessung der Leuchten geben. Hat die hier schonmal jemand getestet und wenn ja wie groß sind die, oder wo habt ihr sie im Spiegel eingebaut? Ich fänd halt Original Leuchten geiler.


    Gruß
    Benni