Passen die Felgen bei mir

  • Er sucht aber doch nur Felgen für den Sommer, auf die er seine 195/65/15 Reifen aufziehen kann ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Unbedingt Kaufen! :D


    er will doch 15 Zoll Felgen weil er doch 15 Zoll Reifen zu Hause hat...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ...dann vergesst meinen Post... :D

  • Die Sache ist ja echt schwierig! :D


    Kommt halt drauf an wie gut die Reifen noch sind - sind diese NEU dann würde ich 15 Zoll Alus kaufen!
    Bei fast abgefahrenen dann selbstverständlich die 16 Zoll!


    Wäre halt nur ärgerlich wenn er für einen Satz gebrauchte in 15 Zoll mehr ausgeben müsste als für neue in 16 Zoll!

  • So ein Mist die sind echt super 16 Zöller für den Preis ;( meine Sommerreifen haben jetzt ca. 28 tkm runter Wagen ist gerade mal 14 Monate alt. Das ist ärgerlich und bielefeld könnte ich sogar abholen.


    Aber dann müßte ich aber wieder neue Reifen haben, die kosten doch auch wieder. Da bin ich doch auch wieder min. 40 Euro pro Reifen los oder ?


    Gruß


    Chris

  • Also das kam vom Verkäufer nach meiner Frage


    "Sind die felgen denn irgendwie beschädigt oder zerkratzt, das kann man leider nicht auf den Bildern sehen ? Wenn ich die ersteigern würde, könnte ich die auch abholen, wohne in GE. Sind das 6 x 15 Zoll Felgen oder welche Größe ? Welche Reifen hast du drauf. Bei mir sind es 195 65 R 15. Bräuchte Reifen 15 Zoll zwischen 6 und 7 Zoll Breite, 5 x 100 Lochkreis, ET 35 oder 38. Und wie sieht es mit ABE aus ? Ja ich weiß viele Fragen :)


    Gruß


    Chris"


    an einer felge ist ein gaaanz kleiner kratzer am rand und bei zwei, drei schrauben von dem kranz ist der lack ab. sonst sind sie top okay!!!! sieht man alles fast gar nicht. du brauchst keine abe da du ja deine jetzigen felgen schon eingetragen hast. die bereifung die du momentan hast passt da auch drauf. es sind allerdings keine schrauben dabei, sorry. die kosten aber ca. 35 euro im handel. angaben zur felge: 7Jx15 H2 ET:35 5 x 100 Lochkreis! Ich fahre einen Golf 4 und habe sie drauf gehabt. so, ich hoffe ich konnte alle deine fragen beantworten. Gruß marcus



    Was meint er mit "bei zwei, drei schrauben von dem kranz ist der lack ab" dann schreibt er aber wieder es sind allerdings keine schrauben dabei, sorry. die kosten aber ca. 35 euro im handel


    und er schreibt


    du brauchst keine abe da du ja deine jetzigen felgen schon eingetragen hast. die bereifung die du momentan hast passt da auch drauf


    Und da geht das ja wieder los passt eine 7Jx15 auf 195er 65


    Ihr seht brauche wieder eure Hilfe


    Und was meint ihr zu dem Angebot ?


    Evtl. 100 für die Felgen 35 für Schrauben, keine ABE und gebraucht. Wenn für 100 zuschlagen oder lieber neue für ca. 200 kaufen ?


    Danke


    Gruß


    Chris

  • Die Felge hat am Felgenkranz so kleine Schrauben für die Optik, von denen ist anscheinend an 3 Schrauben der Lack abgeplatzt. Hat also nichts mit den Radmuttern zutun, mit denen du die Felge an dein Auto schraubst.


    [Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/02/i/02/ac/1a/66_1_b.JPG]


    Das mit der ABE ist aber Unsinn, denn nur in dieser kannst du sehen, ob du Felgen auch mit deinen 195/65/15 Reifen gefahren werden dürfen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich rate vom Kauf ab...


    #1 keine ABE


    #2 felgen beschädigt


    #3 kein schnellkauf die auktion läuft nur noch 4 stunden


    also übereile nichts.. bis zum sommer ist noch zeit.

  • ich glaube da habt ihr recht lasse mal die finger davon.
    ist es denn generell so das man die Radmuttern nicht dazu bekommt bzw. extra kaufen muss ?


    Gruß


    Chris

  • du kannst glück haben uns sie sind dabei, oder aber pech und du mußt sie selber kaufen. deswegen am besten immer vorab informieren :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!