@ Andy7: Blinker vorn, 30% mitleuchten...

  • Die Codes funktionieren, das Problem das der Wert wieder auf 00 gesetzt wird tritt dann auf wenn die Eingabe nicht korrekt bestätigt wurde im VAG-Com

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Habe heute auch meine Blinker auf 20% gesetzt.


    Mein G5 ist modelljahr 2007, hat 5 min gedauert :)

  • Sehr gut, hab auch ein 07er.


    Wie siehts mit 20% aus? reicht das aus!?


    Der code lautet dann:
    00/8F/8F/27/00/04/18/14/00/14/00/00/14/00/00/00/00/09/7B/07/5C


    oder?

  • jep, 14 hexadezimal sind 20%, den Rest des Codes einfach so lassen wie er war,
    nur die Stelle die du unterstrichen hast ändern.


    20% reicht auf jedenfall aus, ich finde es ist nen gutes verhältnis zu den Standlichtern (bei Xenon)
    und das Blinken hebt sich noch davon ab.


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • Zitat

    Original von B_A_N_A_N_E
    jep, 14 hexadezimal sind 20%, den Rest des Codes einfach so lassen wie er war,
    nur die Stelle die du unterstrichen hast ändern.


    20% reicht auf jedenfall aus, ich finde es ist nen gutes verhältnis zu den Standlichtern (bei Xenon)
    und das Blinken hebt sich noch davon ab.


    Gruß, B_A_N_A_N_E


    Bild mit Xenon? ;)

  • Zitat

    Original von RSven6


    Bild mit Xenon? ;)


    Bilder wäre super, gehe am Montag zu meinem Freundlichen und lasse es mir auch machen.

  • Zitat

    Original von r32HGP
    Hab das auch vor, hab aber gehört das nicht alle so freundlich sind.


    Hi r32HGP, so liest man sich wieder :)


    Das stimmt allerdings, als ich heute einen Bekannten vom Teiledienst angerufen habe, hat er gemeint komm lieber am Montag, da ist jemand da, der es dir macht, dann hat er noch gemeint das es nicht jeder macht.
    Hab auch nur Glück gehabt, dass ich bei dem öfters was bestelle und er mir dann bei solchen sachen hilft.


    Hoffentlich findest du jemanden, der es dir macht!

    Einmal editiert, zuletzt von vergim ()

  • Hi, war heute bei meinem Freundlichen, der hat es mit dem Diagnosegerät ausprobiert, jedoch ging das irgendwie nicht. Er hat den Code geändert jedoch tat sich da nichts.
    Habe einen Golf V BJ Mai 2005. Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt, wer kann mir helfen?


    Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von vergim ()

  • hi....


    meiner ist auch 2005 zwar im april aber egal....


    geht auch nicht... man soll doch zuert in das adresswort 09 und dann kann man ja auch noch was aussuchen welches davon....???


    hatten zwar einen wert geändert ging aber leider nicht

  • hey
    wie kann ich nun beim mj 05 den hupton beim verriegeln einstellen? mein bruder ist mechaniker, wollte es einstellen, aber da kommt das das auto in Deu
    benutzt wird, also nicht erlaubt irgendwie sowas!!!


    wie kann man das umgehen?


    danke!

  • Zitat

    Original von pavel
    hey
    wie kann ich nun beim mj 05 den hupton beim verriegeln einstellen? mein bruder ist mechaniker, wollte es einstellen, aber da kommt das das auto in Deu
    benutzt wird, also nicht erlaubt irgendwie sowas!!!


    wie kann man das umgehen?


    danke!


    kannste über die lange codierung umgehen soweit ich weiss, andy7 müsste da mehr wissen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • hallo,
    geht das mit den blinker auch beim Passat 3BG Baujahr 07/2003?
    wenn ja, sind es die selben werte, die geändert werden müssen?


    MfG
    Armin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!