Beiträge von pavel

    Hi. ich weiss dass das thema schon diskutiert wurde. trotzdem bekomm ich dass nicht hin, kommt meldung in deu nicht erlaubt. wie ändert man diese lange codierung. bitte genaue anleitung. hab golf v mj05 mit dwa.


    danke

    Hallo zusamm
    ich such ein Kühlergrill mit schwarzem Gitter. GTI Grill passt ja nicht, muss man Stoßstange ändern. Aber beim Golf 4 gabs ja so Kamei Grills. Für V finde ich sowas nicht. Kennt ihr welche alternativen?


    mfg
    slicher

    hallo.
    ich hab ein kenwood radio. hab nur den subwoofer über verstärker laufen. und nun hab ich selbst wenn beim radio ton aus ist, störgeräuche ausm subwoofer. sogar dauerton wenn fahrlicht an ist. woran koennte des liegen? den pluskabel hab ich von der batterie aus verlegt!


    mfg
    pavel

    ich hab mal bei golfv.de einen eintrag gesehen. er hat bei sich die schwarze fassung von gti genomm und hatte led verbaut. leider find ich den eintrag nimmer. er hat auch ne seite mit 4 und 5 golf aber ich weiss nimmer wie die ging. da war auch ein FAQ als pdf datei mit anleitung aber ich find den verdammten eintag ned!!! :(

    Hallo. Wollte fragen ob der v gti eine led innenraumbeleuchtung hat? also ich meine die beleuchtung die angeht ,wenn die tür offen ist :) wenn es tatsächlich so ist , wißt ihr auch die Teilenummer? brauch ich dann neue Fassung?


    mfg
    pavel

    hatte das problem auch! fahr zum händler er schliesst den computer an und schaut nach der software version wenn sie glaub 66 oder drunter ist(bei der Climatronic) muss das klimasteuergerät gewechselt werden! dann fragt er dich ob du standheizung oder sitzheizung hast wegen passendem steuergerät und in paar tagen wird der steurgerät getauscht.

    also vw hat heute die fehler auslöse gemacht und auf eine diskette gespeichert! die schicken es an vw!!! bald hab ich eine antwort. beim t5 hatte die auch so ein ähnliches problem gehabt, es gab dann rückruf glaub und dichtungen wurden ausgetauscht!


    zu HottNikkels: Danke für den Tipp aber ich und die VW Leute habens ausprobiert


    zu Peiper: hast du original radio drin???

    hallo. hat jemand das Fensterheberproblem ,dass das Fenster beim zumachen hochfährt und dann plötzlich runter in die alte position? Ich hab nen golf 5 Mj. 05. hab dieses problem. war in der werkstatt. die haben mir da was umprogrammiert und fensterheber getauscht, hat aber nicht geholfen. heute meinten die es könnte daran liegen das ich ein nachgerüstetes radio habe ohne can bus interface. kann das sein? Auf jeden fall machen die jetzt nachfrage beim VW, aber mich würde interresieren ob es daran liegen koennte???


    mfg
    pavel