lackierbare Heckschürze orig. von VW!

  • So, eben habe ich auch meine Heckschürze abgeholt.


    Bis jetzt habe ich nur eine Anzahlung von 30 Euro geleistet, wollte aber soeben schon den vollen Kaufpreis bezahlen. Jedoch ist bei meinem Händler letzte Woche eingebrochen worden und jetzt kann er nicht die dazugehörigen Papiere finden.


    Der Händler hat mir noch ein schönes Wochenende gewünscht, aber ob er das nach dem ganzen Stress ernst gemeint hat sei dahingestellt.


    Er sagte mir, er habe bis jetzt jede Menge Stress mit den Plastikteilen gehabt. Das glaube ich ihm auch.
    Als kleine Entschädigung werde ich bei Begleichung meiner Rechnung anstatt 90 dann auch 100 Euro geben. Bin dann immer noch supergünstig davongekommen.


    Jetzt fehlt mir nur noch die Frontlippe, aber die soll auch am Montag kommen,


    Hier hab ich mal schnell ein Foto mit dem Handy gemacht.
    (10sek warten, DL startet automatisch; Größe 57kb)


    http://s35.yousendit.com/d.asp…K8KJVW1CHZ5Z2CIU3GZWTT91H

  • Zitat

    Original von No_Fear
    DAS sollte euch ein Stück weiterhelfen. ;)


    MfG


    vielen dank! geile sache!


    war heute übrigens beim freundlichen....die frontlippe und die gti-schweller sind ja schon lange da. die heckschürze war heute aber noch immer nicht da. wie war das? 37 stück gingen zum alten preis raus? hoffentlich war meine auch dabei...

  • Hallo!
    Mein hinterer Ansatz ist jetzt auch lackiert, kann den am Montag abholen. Am Mittwoch wird der ganze Kram dann umgebaut!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Hallo!
    Mein hinterer Ansatz ist jetzt auch lackiert, kann den am Montag abholen. Am Mittwoch wird der ganze Kram dann umgebaut!


    Gruß
    Dirk


    am Mittwoch erst??


    die Heckschürze bau ich gleich am Montag drauf :D

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Hallo!
    Mein hinterer Ansatz ist jetzt auch lackiert, kann den am Montag abholen. Am Mittwoch wird der ganze Kram dann umgebaut!


    Gruß
    Dirk


    Nicht schlecht!
    Bin schon gespannt ob der Ausbau/Einbau reibungslos verläuft.


    Aber laut der PDF-Anleitung dürfte es aber eigentlich nicht so schwer sein.

  • Hallo!


    Kann den Kram erst am Montag holen! Muss am Montag zum Geburtstag und Dienstag Abend zum Meteorologie-Unterricht, also erst Mittwoch nachm Dienst Zeit!


    Gruß
    Dirk

  • So, hab heute meine Lippen fertig lackiert vom VW-Dealer abgeholt; Natürlich hat der alte Preis gehalten!!
    die hintere wird dann sofort heute Nachmittag montiert! :D
    die vordere muß moch bis April warten (Steinschlag usw.)


    Bilder gibts dann natürlich auch ;)



    P.S.: Seit heute sind auch in Österreich die Preise der Schürzen auf WUCHER-Niveau!


    vordere Schürze: 390,-- ¤
    hintere Schürze: 560,-- ¤

  • ANDY7:


    Congratulations!


    Freu mich schon auf Pics!


    950 Euro für die 2 Plastikteile!!! Da ist sogar der Begrifff "Wucher" noch untertrieben!!!


    Warst du derjenige, der 150 Euro für die Lackierung der beiden Teile bezahlt hat?


  • 560 euro für einere hintere schürze ist schon rekordverdächtig teuer 8o

  • Zitat

    Original von Patric_GolfV
    ANDY7:


    ...Warst du derjenige, der 150 Euro für die Lackierung der beiden Teile bezahlt hat?



    Ja, das war ich ;)


    ---


    Hier mal die Bilder:


    VORHER:
    [Blockierte Grafik: http://galerie.team-dezent.at/data/media/54/Heck_mit_Originalschrze.JPG]


    NACHHER:
    [Blockierte Grafik: http://galerie.team-dezent.at/data/media/54/Heck_mit_Individualschrze1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://galerie.team-dezent.at/data/media/54/Heck_mit_Individualschrze2.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • joa doch, sieht schon deutlich besser aus als dieses schwarze plastikteil

  • Hi!


    Ich bin am Mittwoch dran! Teile liegen fertig lackiert in Werkstatt, am Mittwoch um 16.00 Uhr gehts dann los! :D


    Beide Teile zusammen haben dann 88,74 Euro gekostet + ein Abendessen mit der Azubiene vom Teilelager! :P

  • Zitat

    Original von ANDY7
    ---


    Hier mal die Bilder:


    Hast Du original VW Lack genommen ?
    Eine leichte Farbabweichung ist schon erkennbar.


    Gruss Vadder


    @ Dirk.P


    Zitat:
    Beide Teile zusammen haben dann 88,74 Euro gekostet + ein Abendessen mit der Azubiene vom Teilelager!
    Zitat Ende


    Mag sein das Du dich freust, ich wäre da nicht stolz drauf mir etwas erschlichen zuhaben. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!