lackierbare Heckschürze orig. von VW!

  • dann kann ich ja die Abschleppabdeckung abbestellen!


    meine Heckschürze soll ja morgen kommen... :D

  • hab meine beiden spoiler soeben abgeholt!
    Die Abdeckung für den Hacken war bei mir schon im spoiler montiert!
    Hab heute erst bezahlt ¤ 108,48 für beide Spoiler!

  • War heute mal beim VW Fuzi hat meinen im Jan. bestellten Heckansatz da !! Soll aber 4XX ¤ kosten!!
    Habe mich dann darauf berufen das ich ihn für 49,87¤ bestellt hatte,
    aber keine chance.
    Hätte 10% darauf bekommen aber nicht mehr.
    Mist
    MFG
    Calimero75

  • oh mann ich hoffe meine heckschürze kommt auch heute und zum alten preis!


    front habe ich ja am MO schon zum alten preis bekommen, also ich bin zuversichtlich.


    Eventuell ist es auch in Österreich anders geregelt???

  • Hallo!


    Leider zählt bei einen gültigen Vertragsabschluss nicht der Bestelltermin, sondern der Termin der Bezahlung!


    Geh doch noch mal hin, versuch ganz ruhig mit denen zu Reden, und verweise auf das VZ!


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • [Blockierte Grafik: http://forum.team-dezent.at/images/smiles/icon_str.gif] Hab heute um 08:35 Uhr den Anruf vom freundlichen Teilemeister bekommen: "Die Heckschürze ist soeben geliefert worden!"  [Blockierte Grafik: http://forum.team-dezent.at/images/smiles/icon_str.gif]


    Morgen Früh werden die Schürzen gelackt;
    Ich kann mir dann am Montag Vormittag die günstigen Teile abholen.
    Die Hintere wird dann sofort montiert; die vordere voraussichtlich erst mitte April! ;)
    (will mir die ja nicht gleich vom Streusplitt zernageln lassen!)

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Dein Lackierer soll den Weichmacher für die Daimler Stoßstangen reinmachen, dann hast Du damit keinen Streß!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Dein Lackierer soll den Weichmacher für die Daimler Stoßstangen reinmachen, dann hast Du damit keinen Streß!


    Gruß
    Dirk


    Ist nur die Frage ob n VW-Dealer sowas hat??

  • @ andy7


    wieviel zahlst du denn für das lacken deiner Spoiler! Wo lässt du es denn machen!

  • Zitat

    Original von rshez
    @ andy7


    wieviel zahlst du denn für das lacken deiner Spoiler! Wo lässt du es denn machen!


    150¤ incl. Montage / [SIZE=7]ohne RG[/SIZE]

  • hat dein lackierer noch zeit für 2 weiterer spoiler in bmp?
    Adresse kannst du mir ja per pn schicken!

  • Hi nach Tirol!


    Wenn er eine eigene Lackiererei hat, bestimmt! Denn auch VW setzt Weichmacher in den Lacken ein, mit denen die Stoßstangen lackiert sind! Falls er es in eine Fremdfirma gibt zu 100%.


    Gruß
    Dirk

  • na dann werd ich den gleich morgen Anrufen müssen ;)

  • hi leute!


    habe mir auch meine heckschürze heute abgeholt und auch erst heute die rechnung machen lassen und ----> zum alten preis bekommen!! *FREU*


    leider ist bei mir die abdeckung für den abschlepphacken nicht dabei!!! kann das sein, oder soll ich reklamieren? sehr komisch??? kostet auch nochmal ca 8,60EUR .... naja egal, dafür war die schürze billig! ;)

  • ich hol meine am samstag aus österreich!! falls jemand was braucht viel. kann ich noch was mit nehmen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!