Auto putzen & polieren bei VW

  • Zitat

    Deppen gibts überall..


    hey wenn du dir nen post schnorrst hol ich mir auch einen :D

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    hey wenn du dir nen post schnorrst hol ich mir auch einen :D


    nu is aber genug :D :D :D

  • Dann holste dir nen Deppen? Wofür das denn? Die können doch nix. :)

  • Meine Mum lässt jedes Jahr im Frühling ihr Cabrio für 160 Euro aufbereiten und jedes Jahr sieht das Körbchen aus wie neu. Absolut keine Beanstandungen. Von innen und aussen wie Neu.
    (wer die Kohle hat :D)

  • War heute ma bei einem privatem Aufbereiter .. also die Leistungen wie Motorwäsche + Versiegelung oder die Tür zwischenräume komplett und dann mit klarem Fett nachgefettet .. sah schon sehr gut aus!


    Zum Preis :) wollte erstmal 240 € + Steuer .. dann sagte ich das noch ein 3er Golf mitkommt .. dann warens am Ende 450 € (für jeden alos 225 incl. Steuer) .. Das ist halt immer noch zu teuer ... da der 3er Golf ein paar Tage vorher einzeln nur 200 kosten sollte =)

  • @ Sebastian85


    wo hast du das machen lassen (welche stadt ,name des aufbereiters) , meine karre könnte das nämlich auch mal vertragen .....und für den preis ....

  • Zitat

    Original von Batman
    War heute ma bei einem privatem Aufbereiter .. also die Leistungen wie Motorwäsche + Versiegelung oder die Tür zwischenräume komplett und dann mit klarem Fett nachgefettet .. sah schon sehr gut aus!


    Zum Preis :) wollte erstmal 240 € + Steuer .. dann sagte ich das noch ein 3er Golf mitkommt .. dann warens am Ende 450 € (für jeden alos 225 incl. Steuer) .. Das ist halt immer noch zu teuer ... da der 3er Golf ein paar Tage vorher einzeln nur 200 kosten sollte =)


    Bei welchem Aufbereiter warst du?


    Hoffentlich nicht bei der MG Autopflege in Gründau - die sind total überteuert!


    Das bisschen was die machen, kannst du mit ein Paar Mittelchen auch selber machen - so schlimm ist dein Lack nämlich gar nicht! ;)

  • ja war bei denen .. nee nee werde da NIE was machen lassen .. in den Osterferien gibts erstmal einen mehrstündigen Frühjahrsputzmarathon

  • Zitat

    Original von Batman
    ja war bei denen .. nee nee werde da NIE was machen lassen .. in den Osterferien gibts erstmal einen mehrstündigen Frühjahrsputzmarathon


    Die sind viel zu teuer - machen zwar gute Arbeit, aber das bekommst du bei anderen auch günstiger! ;)

  • Hallo,
    ich bringe mein G4 immer zu Cartop.Der Chef war schon öfters im Fernseh zu sehen. Kostet 150€ und die ganzen feinen Kratzer im Lack sind wieder weg.


    Gruß
    Zylle

    Einmal editiert, zuletzt von zylle ()

  • Zitat

    Original von Batman
    hmm sag ma paar Adressen. Autohäuser im Raum GN?


    Kannst mal beim Geiger & Liebsch nachfragen!


    Oder bei Autolackierern - die mache zum Teil auch Autoaufbereitung - denke da an den Schenach oder auch den Kraus!


    Bei so einer Suche können die Gelben Seiten sehr nützlich sein! :D

  • Habe hier nen Angebot für Innen und Außen über 129 EUR. Denke das ist nen spitzen Preis! :D


    gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!