MOTORSHOW ESSEN 2004 -> Bilderthread

  • so nochma n ganzer batzen bilder ;)
    Klick



    öhm wer war der Schwarze G4 (90 PS TDI), silber ne gitter inner front und chrome spiegelkappen glaub ich ... naja und ne hübsche freundin ;) ???

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Standen auf der Motorshow dieses jahr auch autos ???


    Weiß gar net, was ihr an der kleinen vom premio stand so findet . DIe ist höchsten 14 und hat schon silikon *&%/ten :-/ naja ..


    Wie wars denn allgemein so?? Ein Kumpel von mir (MadDriver) meinte nach der Show war es ein komischer Anblick mal wieder ein Auto ohne Flügeltüren zu sehen .. Also wieder eine "Kirmes-Verantstaltung" ?

  • Zitat

    Original von mavst



    Weiß gar net, was ihr an der kleinen vom premio stand so findet . DIe ist höchsten 14 und hat schon silikon *&%/ten :-/ naja ..
    ?


    Meine Reden :D Aber sieht ja wenigstens aus wie 18, auch wenn sie nur 14 sein mag. 8)

  • die kleine blonde vom premio stand war ne ganz süsse! wenn ne frau
    jünger aussieht als sie wirklich ist, ist das doch durchaus positiv! dann sieht die mit 50 aus wie 40!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    die kleine blonde vom premio stand war ne ganz süsse! wenn ne frau
    jünger aussieht als sie wirklich ist, ist das doch durchaus positiv! dann sieht die mit 50 aus wie 40!


    jawoll! und mit 90 wie 80! da regt sich dann doch gleich wieder was in der hose! :D

  • du meinst, dann wird nimmer unterschieden :D

  • Ihr wollt jetzt nicht sagen die wäre 28 und sieht aus wie 18 :D Denk eher die war 14 und sah aus wie 18 , was kein gutes Omen ist 8)
    Ne, lieber welche die jünger aussehen als sie sind. :P

  • Quark... Die war locker 18 / 19... Und wirklich 'ne süße wie Feldi schon sagte. :P Nuja, 1 oder 2 Tage, dann hab ich die Nr. 8)

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Quark... Die war locker 18 / 19... Und wirklich 'ne süße wie Feldi schon sagte. :P Nuja, 1 oder 2 Tage, dann hab ich die Nr. 8)


    Wart ihr echt nur wegen Frauen da jungs?!?! Ich hab noch ne VIP Karte vür die Tuning World Bodensee zu vergeben.....!! Meine Freundin kommt nicht mit und deshalb ist die über.... 8) :D


    Und gegen die Partys da ist die Motorshow ne kleine Veranstalltung....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ich hab noch ne VIP Karte vür die Tuning World Bodensee zu vergeben.....!!


    *habenwill* :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    *habenwill* :D


    inkl. jeden Tag freien Eintritt und kostenlosem Zugang zu ALLEN VIP Partys....!!!


    Hier ist die Homepage

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wenn's nicht über 600km pro Strecke wären hätte ich spontan "ich will ich will ich will" geschrieen... :( :D

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Wenn's nicht über 600km pro Strecke wären hätte ich spontan "ich will ich will ich will" geschrieen... :( :D


    fährst mit mir mit.....!!! 8) ;) Machen wir RICHTIG Party....!


    DerBen


    Aber 7,50 Euro je Tag... und Abends dann EXTRA.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!