MOTORSHOW ESSEN 2004 -> Bilderthread

  • Zitat

    Original von Feldi


    so sieht es aus


    RSven6
    wenn die maus am samstag da gewesen wäre, hätte ich auch ein bild von ihr. aber du hattest halt mehr glück


    Das würde ich nie bezweifeln! ;)


    Hm, auf die Idee mit der FORUMpostkarte wäre ich nicht gekommen, aber 1. hatte ich keine dabei und 2. war ich irgendwie zu sehr abgelenkt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Loooool, naja so n Kalender hättsch ja auch gerne mit nach Hause genommen. Aber das du jetz schon Wände fotografierst ! 8o:D

  • Adriana Lima halt eben :D

  • tja, wenn sonst keine mädels da rumrennen. muss halt auf plan B zurückgreifen :D

  • Zitat

    Original von Schipp
    Da kann man sagen was man(n) will...


    Dumm wie Brot, aber heiß...


    Da ist wohl nix hinzuzufügen... Was will man denn mehr? Dumm, heiß und hat Kohle... :))


    Zitat

    Original von der_Jäger
    sie guckt aber sehr verführerisch.. :P :P


    Klar, die hat auch 100% an mich dabei gedacht. :]

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Da ist wohl nix hinzuzufügen... Was will man denn mehr? Dumm, heiß und hat Kohle... :))



    Klar, die hat auch 100% an mich dabei gedacht. :]


    klaro, sowas liest man doch von denn augen ab das sie an dich gedacht hat ;) ;)

  • So,auch von mir ein kleines Video ganz frisch von der Motorshow in Bezug auf "Stabilität der LSD" :D :D :D


    LSD-DOWNLOAD (rechte Maustaste,speichern unter) PS: Is der ABT-Golf V


    Fast an jedem Auto,das diese LSD hat,steht drauf "Bitte nicht berühren" 8o 8o 8o
    Die wissen schon warum,aber traut euch ruhig,damit sich jeder von dieser miesen Qualität überzeugen kann.
    Und noch was zum träumen 8) 8) 8) EHHH,GUCKST DU MICH AN ODDER WAS ;) ;)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/elronaldo/MeinGolf/Chicka.jpg]



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • die blonde auf dem foto ist nicht mein typ. hab zwar ein bild mit ihr. aber die ist heftig geschminkt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von MacBeth
    bei mir ist das video nur 10k groß und abspielen geht auch nicht.


    Häää,versteh ich net!!!Also wenn ich,rechte Maustaste und auf speichern unter geh,läd der bei mir 2,33MB runter.Einer ein Tipp,was ich falschgemacht habe????

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!