MOTORSHOW ESSEN 2004 -> Bilderthread

  • Indem du es auf irgendeinem Server hochlädst und dann drückst du den Button "Bild einfügen" , wenn du einen Post schreibst und gibst die entsprechende URL_Adresse ein.

  • Zitat

    Original von der_Jäger
    bin gerade von der motorshow gekommen.. war hammer geil =)
    wie füge ich bilder ein ?? ?(


    Oder klick mal auf "zum Forum", dann der dritte Beitrag von oben. Da steht auch ne Beschreibung (FAQ). :))

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lassmichbitterein007/11180093.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lassmichbitterein007/11180089.JPG]
    :D :D :P die beiden waren echt lustig
    war richtig geil heute, nur leude gesehen die mit Heckschürzen und Spoiler und basskisten rumliefen, OH man ?(
    naja im enddefekt habe ich mir auch ma was gegönnt, neonleuchten für kofferraum und fussraum ;)


    gruss tuncay

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Zitat

    Original von RSven6


    Das würde ich so nicht sagen...
    .....
    Das Bild von heute wo ich mit ihr drauf bin liefere ich morgen Abend nach, versprochen! ;)


    Also hier wie versprochen das Bild.


    Und kein Kommentar wg. meinem Gesichtsausdruck, nach 6 Stunden Berufskolleg und 4 Stunden Laufen auf der Messe sieht man schonmal müde aus ;-). Oder wo versuche ich hinzuschauen?! ;)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Essen%20Motorshow%202004.jpg]

  • ich glaub du hast nur denn falschen moment erwischt wo der blitzer los ging :) :D oder du hast versucht in den auschnitt zu....;) also keine ausreden ;) ;) :D


    gruss

  • 8o 8o 8o
    Mann, hat die große "Ohren"! agrrrrr
    Very sweet! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Da kann man sagen was man(n) will...


    Dumm wie Brot, aber heiß...

  • Wenigstens war die noch alt genug (25). Die Miss Tuning 2005 soll ja erst 19 sein. Dafür sieht sie älter aus als die jetzige :D Naja, die lügen wahrscheinlich eh alle wenn um ihr Alter geht.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Dumm wie Brot, aber heiß...


    so sieht es aus


    RSven6
    wenn die maus am samstag da gewesen wäre, hätte ich auch ein bild von ihr. aber du hattest halt mehr glück

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich hoffe ja das die gute Frau morgen nochmal irgendwo zu finden ist :D
    Immerhin lasse ich wegen ihr superwichtige Vorlesungen ausfallen *hust* nur um nach Essen zu fahren 8)


    Ob sie sich wohl eine Forums-Postkarte zwischen die Ohren stecken lässt ?( :D

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Cool. Zeig mal. :))



    (oh, man, wie kann man nur so einen billigen aufkleber so schief draufpappen :D )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!