Endstufe wo anschrauben?

  • ja, kannst ruhig an der rückbank anschrauben

  • ja viel kannst ja da net machen bei der großen kiste....


    hab ich das richtig verstanden das die kiste nur im kofferraum steht und nicht angeschlossen ist :O

  • muss doch ne lösung geben die endstufe sowie monoblock optisch schön und gut sichtbar noch irgendwo mit anzubringen hmm
    für vorschläge bin ich jedenfalls immer dankbar

  • wenn man die nicht sehen SOLLTE.. würde ich die endstufen einfach als übergangslösung an die rückwand der bassbox schrauben. wenn du es optisch wirklich schoen haben willst, kommst du denke ich nicht um einen kofferraumausbau herum

  • bau se doch auf den kasten drauf ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    keine gute lösung weder optisch noch technisch gesehn


    Warum nimmst du nicht das Reserverad rauß und verbaust es da drin, habe ich jetzt auch so gemacht, man kann es optisch so machen das man sie sieht oder halt auch versteckt.
    Du sparst dann auch etwas Gewicht ein weil das Rad ja draußen ist und für den Notfall legst du dir Pannenspray rein.

  • da nimmst du dann eine mdf platte, die genauso groß wie die kofferraummatte ist und arbeitest da eine Plexiglasscheibe ein. haben hier doch schon einige gemacht...

  • woher bekomm ich günstig plexiglas und kann ich das selber zuschneiden bzw wie womit bearbeitet man das´?

  • Kennst du Baumärkte*g*du bekommst in fast jeden Baumarkt Plexiglas, entweder du läßt es dort zurecht schneiden oder machst es selber.
    Schau dich doch einfach ein wenig um im Forum, es gibt soviel Idee da es schon viel hier gemacht haben, ich habe mich durch ein paar Einbauten von anderen Usern auch anstecken lassen.


    Man sollte aber schon eine eigene Vorstellung haben und nicht einfach nur was nachbauen was vielleicht schon jemand anderst hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!