Endstufe wo anschrauben?

  • Soo dann will ich auch mal nicht fehlen (zwei subwoofer sind noch auf der rückseite montiert, sprich hinter der rücksitzbank) aber noch nicht ganz fertig....


    P.S. Bald folgen die bilder von meinem umbau wenn endlich mein kumpel die CD fertig bringt.


    http://www.imageshack.us[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • also. so wie rikgolf das hat könnt ich es mir auch schon vorstellen nur wie befestige ich die endstufen links u rechts am besten an den seitenteilen?

  • Timmsen


    Hallo,
    deine Idee gefällt mir richtig gut, nicht so übertrieben. Nur habe ich vor das Sub in die Reserveradmulde zuverstecken, so dass ich weiterhin meinen Kofferraum voll nutzen kann. Hast du den Boden "erhöht", wenn ja um wieviel Zentimeter?


    Wäre nett wenn du mir ein bisschen mehr erzählen könntest, verwendete Materialien und und und.. =)

  • bei mir würde dann die kiste trotzdem auf der plexiglasscheibe stehn und ausserdem Timmsen sag mal kühlst du die nicht irgendwie mit nem lüfter oder so?

  • Moin...
    Also ich hab mir nen Plan gemacht was ich brauchen werde... Holz 8o =) ,da habe ich 16 Dicke gewählt,vom Preis hernoch ganz akzeptabel...
    Hab mir direkt 2 Platten auf 1.20 x 1.00 m sägen lassen... Dazu noch 8 Streifen , 7cm x 1.00
    Dann Sprüh Kleber,Plexi / Kabel / 12.000 Leds hatte ich noch zu Hause..
    Dann noch Blaue Klebe Folie,tja das war es glaube ich. Stoff habe ich nen schönen Dickeren gewählt,damit der net so schnell durchreibt. Den habe ich in so nem Stoff Laden geholt.


    Materialen : so ca. 50 €.


    Tja,dann einfach angefangen.
    Bodenplatte gesägt. Dann die Streifen drauf,Geschaut wo die Endstufe sitzen soll,dadrunter alles mit Blauer Folie beklebt. Die Kofferraum Beleuchtung gekappt,dann Leds dran gesetzt, ...
    2te Platte gesägt,Loch rein,Plexi geschnitten,geschaut ob alles passt,dann als letzes mit Stoff überzogen...


    Hab hier noch mal was zur Verdeutlichung.


    Link


    Hoffe,euch ein paar kleine Anregungen gegeben zu haben...


    Achja... Kühler werde ich wahrscheinlich erst im Sommer einbauen.
    Hab ich aber auch schon alles hier liegen.
    Wenn es wieder knallend Heiß in der Kiste ist,sehe ich da nen Sinn drin =)


    Mfg
    Timmsen

    Einmal editiert, zuletzt von Timmsen ()


  • Geht irgendwie net mit dem Link ...
    --> http://www.bornsen.de/golf_4/Foto(738x.jpg
    Bitte das x durch ein ) ersetzen. Dann klappts hoffendlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Timmsen ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!