Suche schwarzen Golf IV mit goldenen Felgen

  • Na dann such mal fleissig :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also wenn du die gefunden hast dann gib mal bescheid, ich finde die auch sehr schick. Meiner Vermutung ist, das dies nur Reflektoren sind ... vielleicht von einem E46 ??

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    diese Tagfahrleuchten sinds nicht?


    ne, sonst wärn die auf dem bild ja an ;)

  • Habe auch schon gedacht, ob das nicht einfach nur reflektoren sind.
    Wir haben uns damals in die gti lippen die reflektoren aus den begrenzungspfosten eingebaut :D


    [Blockierte Grafik: http://www.mindy.ch/verkehr/pfosten.jpg]


    Natürlich nicht die runden, sondern die langen von der anderen Seite. Habe nur so auf die schnelle kein anderes bild im web gefunden

  • des war mein traum 4er... so wollt ich meinen dann auch bauen aber is dann doch anders gekommen *g*...


    aber der hat mich immer fasziniert...


    mfg max

  • Hi Max,


    jau, das ist echt einer der geilsten Viere die je aufgebaut wurden.... irgendwie dezent aber doch auffällig!


    Aber ich denke mal als Österreicher kannste dich von sowas sowieso verabschieden, so tief und so breit werden die dich bei der Prüfstelle warscheinlich steinigen, wenn du da so vorfährst! :O


    Mfg, Patrick


  • vollkommen richtig... wennst legal in österreich fahren willst dann lässt dein auto lieber original...


    im endefekt is meiner auch nur beschränkt typisiert... zumindest alles eingetragen aber fahrwerk halt zu tief und felgen stehen raus...


    kann euch mal photos zeigen wie er dastehen müsste und wie er dasteht... wennst die photos siehst dann kommt dirs *kotz*en...


    aber kann man leider ned ändern sonder nur auf eine EU angleichung hoffen... und dann mit den gesetzten von .de...


    mfg max

  • hat jemand vieleicht noch mehr bilder von dem? weil sieht echt fett aus!!! achja was sind es eigentlich für felgen? brock?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!