Suche Schaltplan org VW innenraumüberwachung

  • Hallo


    aber das S hinten hat ja noch memory rükblickspiegelverstellung die hab ich ja nicht die elektrischen sitzte usw. oder kann man die per Diagnose abschalten ? Wo hast du eigentlich dein Steuergerät herbekommen ?


    MFG

  • das Steuergerät habe ich von mienem Verwerter um die Ecke ist nur 30 km weg.

  • Hallo ich habe jetzt bei RAR und Retek angefragt retek hat etliche Steuergeräte da aber sie können nicht sagen welche Ausstattung diese haben da angeblich die 3 letzten Buchstaben der Teilenummer die die Ausstattung des stg beschreib nicht drauf stehen gibt es ausser Diagnose noch ne andere Möglichkeit die Ausstattung des STeuergerätes festzustellen ? Wieviel hast du für dein Steuergerät bezahlt ? Könntest du evtl. gegen Unkostenerstattung mal bei deinem Schlächter anrufen ob er ein solches noch auf Lager hat ? Wenn ja ich würde dir natürlich das Geld dann überweisen.


    MFG

  • Na ich muss nächste Woche sowieso mal hin weil ich wieder einpaar Teile für mein KFZ :D brauche da kann ich dann mal schauen ob ich da was für dich finde.
    du musst mir nur sagen was du alles haben willst und ob 4-2 Türer.
    wegen "Anschlußplan" habe ich noch keine zeit gehabt da ich noch auf arbeit bin und abends wenn ich gegen 23 Uhr;( nach hause komme auch keine Lust habe nachzuschauen.


    bezahlt habe ich 120 euro

  • Hallo


    jo 120 währe ein guter preis ich hab nen 4 Türer das mit dem nachschauen eilt nicht so ich würde dann ein Steuergerät und die Einstiegsleiste mit der Aussparrung für den Schalter der Innenraumüberwachung brauchen


    so ein Scheiss das bei uns weit und breit kein schlachter ist X(


    Besten DAnk wo bist du eigentlich her?

  • Die leiste kannst du dir beim Freundlichen auch kaufen die Kostet ned viel hir mal die nummern von den teilen die ich bei VW gekauft habe TN:


    " Einstiegsleiste für Fahrzeuge mit Diebstahlwarnanlage "


    1j4 853 373 f
    b41 Schwarz
    q70 Hellbege
    u71 Flanellgrau


    je nachdem welche Ausstattung du hast.


    " Drucktaster für Fahrzeuge mit Diebstahlwarnanlage und Innenraumüberwachung "


    4bo 962 109 a 01c Taster Schwarz



    "Kontaktgehäuse für Taster"


    1j0 972 722


    Rep. Leitungen zum Löten wenn man keine Krimpzange hat


    000 979 133


    Kontakte zum Aufkrimpen


    N 907 326 03

  • Zitat

    Original von Michael
    Öhm, für den Taster kann man doch auch einfach ein Loch machen und sich die 40¤ sparen. ?(


    Warum 40 Euro kostet doch nur 15,20 ;)

  • Hallo


    ja das Teil ist nicht das Problem wenn du es für 5 ¤ oder so beim Schlachter bekommst ist es auch billiger als beim vw Händler


    MFG

  • Hallo zusammen,


    hat jemand noch den Schaltplan für die IRÜ und könnte den mir zukommen lassen, oder hat jemand einen Link darauf?


    Eine "vollständige Einbauanleitung" für die IRÜ suche ich wohl vergebens, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von netzkind ()

  • Und was ist verkehrt gelaufen, wenn ich den Taster habe,
    der aber nicht angeschlossen ist? Die Lampen im Himmel
    sehen so aus als wären die Sensoren drin.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand noch den Schaltplan für die IRÜ und könnte den mir zukommen lassen, oder hat jemand einen Link darauf?


    Eine "vollständige Einbauanleitung" für die IRÜ suche ich wohl vergebens, oder?




    hallo jungs würde auch gerne die Einbauanleitung benutzen wenn sie einer zur verfügung stellen sollte


    danke

  • Hallo zusammen,


    hat jemand noch den Schaltplan für die IRÜ und könnte den mir zukommen lassen, oder hat jemand einen Link darauf?


    Eine "vollständige Einbauanleitung" für die IRÜ suche ich wohl vergebens, oder?




    hallo jungs würde auch gerne die Einbauanleitung benutzen wenn sie einer zur verfügung stellen sollte


    danke

  • Hallo zusammen,


    hat jemand noch den Schaltplan für die IRÜ und könnte den mir zukommen lassen, oder hat jemand einen Link darauf?


    Eine "vollständige Einbauanleitung" für die IRÜ suche ich wohl vergebens, oder?


    hallo brauche auch die einbauanleitung , obwohl ich es mehrmals gesucht habe bin ich net fündig geworden , net bös sein jungs


    danke nochmals :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!