Suche Schaltplan org VW innenraumüberwachung

  • auf deutsch, es wurden keine ksg mit 1j0 nummer im r32 verbaut! die haben alle 1c0 ......

  • Hallo


    ich habe die Teilenummer aus dem Etka raus dort gibt es keine extra rubrik für den R32 da der unter den Golf 4 geführt ist.


    Es ist das steuergerät vom normalen Golf 4 für zv mit innenraumüberwachung.


    Und ich habe eines ersteigert von nem R32 ob der dann mit...c.... usw geführt wird sollte normal relativ gleich sein. denke ich mal

  • wen du das alles so gut weisst, fang an zu basteln wenns net geht kannst mal an unsere worte denken ;)
    nur mal zur info michael hat die irü ERFOLGREICH nachgerüstet und ich hab ja sowieso keine ahnung von den kram :rolleyes:

  • Hallo


    ich will mich hier nicht streiten oder so


    Michael hat die Irbw. nachgerüstet



    kannst du mir mal kurz mailen was du da alles dazu gebraucht hast ?


    ne kurze beschreibung währe toll


    MFG


    Tom

  • Zitat

    Original von Michael
    1 J0 959 799 AJ 04t aus einem R32 - alles klar..... :D



    Diese TN ist nicht vom R32
    die ich da angegeben habe,


    der Verkäufer meines Steuergerätes schlachtet seinen R32 und der hatte ne Innenraumüberwachung drinnen. Von ihm bekomme ich jetzt die Sensoren und das Steuergerät


    Du meinst also das das Komfortstuergerät vom R32 nicht zu dem normalen Golf passt und wie ich verstehe hast du geschrieben das es vom R eine andere Teilenummer hat?


    Sorry vileicht haben wir beide etwas aneinader vorbeigeredet :D


    Wenn du die Innenraumüberwachung nachgerüstet hast währe ich echt froh wenn du ne kleine Beschreibung speziel wie du das mit dem Kabelbaum gemacht hast hier oder per Mail posten könntest.


    MFG


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

  • ich kenne mich mit dem Schaltplan schon aus, denke ich


    so wie ich das sehe ist das nur ein Pin der an dem Komfortsteuergerät angeschlossen.