Beiträge von werbinich61

    Benobi
    Das STG kannst du nehmen.Mit plag&play ist es nicht getan.Es ist aber auch nicht so schwer.
    Ich hatte 1J0 959 753 P(3-Tasten eckig).
    Schau mal da:http://www.halwax.net/gerhard/ffb.htm


    hallo, wollte fragen was damit genau gemeint wird: " 2x12V f. ZV u. DWA Die Sicherungshalter (oberhalb Relais einklinken) und mit Leitungen an Schraubanschluss 30 (unter den Relais) anschrauben. Das jeweils andere Ende durch Löten od. ähnliches mit dem Original Leitungsstück (bei VW erworben, siehe Teileliste) befestigen und in den 15 poligen Stecker einklinken. "
    damit ich nichts falsches mache, das steht nähmlich in der beschreibung. Link http://www.halwax.net/gerhard/ffb.htm




    Was wird mit Schraubanschluss 30 gemeint?




    danke

    Hallo zusammen,


    hat jemand noch den Schaltplan für die IRÜ und könnte den mir zukommen lassen, oder hat jemand einen Link darauf?


    Eine "vollständige Einbauanleitung" für die IRÜ suche ich wohl vergebens, oder?


    hallo brauche auch die einbauanleitung , obwohl ich es mehrmals gesucht habe bin ich net fündig geworden , net bös sein jungs


    danke nochmals :)

    Dein Kstg hat einen Bereich von 434MHz +- 0,3MHZ.
    433,92 sind genau die richtigen Schlüssel für dich. Du solltest vielleicht nur von der CH oder DL Version die Finger lassen. Kann sein daß die nicht funzen wegen geänderter Sendedauer. Ob da jetzt eckig oder oval 2 oder 3 Tasten spielt da keine Rolle du solltest viellecht nur zusehen, daß der Schlüssel mit nem 1C0 funzt oder ab 11/2001 ist. Je neuer die TN ist desto besser natürlich.
    In der Liste kannst du den Schalter in der Haube knicken weil du den schon hast und die Leitung liegt bis zum KI schon an.


    hallo jungs,


    canim du meintest dass die leitung für den schalter bis zum KI schon liegt.möchte die DWA funktion nutzen. wo müsste ich das komfortsteuergerät mit dem kabel anzapfen ,was für eine farbe hat es und wie komme ich an diesem kabel am besten ran.(foto wäre net schlecht :D )
    lg
    PS: :rolleyes: hoffe dass die liste vielen weiterhilft mit den Farbcodes für KSTG

    der wagen ist wieder da :D habe natürlich auch gleich hand angelegt und es ausgebaut *grins*


    ich habe einen tacho von VDO mit der Nummer


    1J0920805H tacho anzeige ist bis 260 km/h .


    so nun seid ihr gefragt welches tacho müsste ich holen?


    habe einen 1.9 tdi, tiptronic ( automatikgetriebe ) drin

    das stimmt ich war verwirrt :D die frage kam deshalb weil der kollege hier meinte ich solle dieses hier holen. nachdem ich aber diese liste gefunden hatte wollte ich mich nun vergewissern was ich wirklich konkret brauche bevor ich falsche teile kaufe ;) .


    lg werbinich61







    hier in der liste ist ja zu sehen dass der variant ab 06/2001 einen steuergerät mit der nummer
    1C0 959 799 B
    braucht ist es richtig? ein kollege aus einem anderem forum hatte mir auch das gleiche mittgeteilt.
    zitat:


    "1J0 959 799 AH verbaut bis 4/2001
    Frequenz 433,92Mhz
    CAN 62kbit/s


    1C0 959 799 B ab 5/2001
    Frequenz 434,26Mhz
    CAN 100kbit/s


    Untereinander nicht kompatibel/austauschbar. "

    ist es richtig , brauche ich den das KSG 1C0 959 799 B und doch nicht den 1JO 959 799 AH?


    danke euch nochmals


    PS:


    EZ: 23.10.2000, HSNummer: 0603 TSNummer: 560






    :D damit ich auch etwas dazu beitragen kann, hier ein informatives bild , denke dass es hier vielen weiterhelfen wird :thumbup: [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3491/farbcodekomfortsystembtl.jpg]

    danke dir für deine unterstützung, kam leider nicht dazu weil der wagen jetzt in berlin wegen automatikgetriebe probleme repariert wird

    danke dir für deine hilfe, das werde ich wohl bald wissen. habe jetzt keine möglichkeit es mir anzukucken weil ich ein getriebe schaden habe und der wagen in berlin ist ;(