Einstellung MAL

  • hi ihr,


    mal ne frage . kann man die MAL im Innenraum irgendwie einstellen???


    denn:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bilderg4devil/MAL_Einstellung.jpg]


    hier auf dem bild ist unten zw. MAL und der sitzflanke kein platz mehr und das leder schleift an der MAL....!!!! ;(


    oben hingegen habe ich noch ca. 1cm platz zw. MAL und Sitzflanke. auf dem bild leider nicht so gut zu erkennen...



    heißt das sie ist etwas "verzogen"????


    Also info. die sitze sind vom R32 und wie jeder weiß etwas breiter....



    ABER. mein bruder hat das im Bora auch und das sind "nur" normale Sportsitze. und da sieht das genauso aus!!!!



    hat da jemand nen tip oder so....



    wenn man die MAL einstellen will, geht nicht, da die befestigung der MAL von 2 "nuten" geführt und befestigt wird....




    gruss
    mike

  • Kann es sein, dass der R32 mit einer schmalere MAL bestückt war?


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass im R32 die MAL nicht mit Leder bezogen war.

  • ich hab bei mir auch das problem das die recaros gegen die MAL drücken, das knazt manchmal total ätzend....weiß net was man da machen kann...l

  • Ist bei meinen Recaros auch so. Scheint wohl einfach so zu sein. Aber stören tuts mich eigentlich weniger. Das Knarzen hält sich in Grenzen.

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich hab bei mir auch das problem das die recaros gegen die MAL drücken, das knazt manchmal total ätzend....weiß net was man da machen kann...l


    Zur Not einen passenden Streifen Filz dazwischenklemmen - solange der Sitz nicht verstellt wird sollte der auch nicht verrutschen.

  • das ist aber blöd....


    die MAL muss ja nur ein wenig zum beifahrersitz gebogen werden....das hat sich das schon erledigt....das knarzen nervt mich auch total.....


    so ein mist....da muss ich wohl wiedere tricksen....



    gruss
    mike

  • Biegen würde ich da nicht nicht, der Fuss ist aus Grauguss. Ich habe es auch probiert und hatte dann den Fuss zerbrochen. Allerdings hat der zweite Fuss besser gepasst und MAL sitzt jetzt fast mittig.

  • hi,


    man kann ja den ganzen fuss ein wenig anders setzen. vielleicht mit ner unterlegscheibe. (oder so) den sockel wollte ich ja nicht verbiegen....aber irgendwo irgendwie mit distanzstücken arbeiten...


    oder vielleicht kaufe ich direkt nen neues sockel....


    hast du ne TN???


    wie alt ist die MAL????



    kann es sein das die durchs ewige auflegen des armes zum fahrer hin absinkt....????



    gruss
    mike

  • Für die Teilenummer musst du mal die Suchfunktion quälen, da hab ich die auch her.


    Mit Unterlegscheiben muss du mal probieren ob du dann mit der Länge der Schrauben hinkommst und ob der Fuss dann nicht wackelt, weil er ja auf drei Beinen steht.

  • Zitat

    Original von matse
    ..der Fuss ist aus Grauguss...


    Der Fuß ist aus Aludruckguss ( lässt sich aber genauso wenig biegen :D ).


    Mike


    Die Idee mit den Unterlegscheiben würde ich mal probieren - das sollte funzen :))

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Ich werde das in den nächsten Tage evt. auch ändern müssen ;)


    Ich sage dann Bescheid ob das funzt :D



    wir wollen bilder sehen, wir wollen bilder sehen, wir wollen bilder...bilder...bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D




    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!