Treffen im Raum Göttingen !

  • Zitat

    ...kann aber auch nur bestätigen... das die grösseren Treffen... auch gut besucht sind...


    na also, dann wirds bestimmt auch lustig

    Gruß
    Kai

  • Also Leute, auf mich könnt ihr ja wohl nicht sauer sein ...
    Ich habe rechtzeitig abgesagt und habe hier rein geschrieben das ich nicht kommen kann ...
    Mit Begründung ...
    Allerdings hatte ich ja schon vorher geschrieben das wieder die meisten nicht kommen werden, und das mal wieder ohne Anmeldung !!!
    Das ist echt ne Frechheit und auf die Leute wäre ich auch sauer an eurer Stelle
    Genau das selbe hatte ich auch mal vorletztes Jahr ...
    Das war schon sehr häftig ...
    Da habe ich nen Treffen organisiert, knapp 30 Leute hatten sich angemeldet und wir waren dann 2 Leute
    Mein Kumpel mit dem ich gefahren bin plus mir :(

  • auf dich ist ja auch keiner sauer :D


    Hast ja auch abgesagt

    Gruß
    Kai

  • Das nächste Treffen planen wir echt besser (mit Handy Nummern usw.)!
    Alles wird gut......... :D


    Grüße


    Marc

  • Nun lasst es gut sein... planen und freuen wir uns auf das nächste Treffen...


    BK

  • Sehe ich auch so :D humor ist wenn man trotzdem lacht auch wenn es saukalt war...

  • dafür haben wir nen krassen alten audi gesehen mit ner geilen blondine drin und uns hat jemand vom GTI Club Göttingen angesprochen :) weil IMYTA wieder das radio so laut gemacht hat :P

  • Ich habe lediglich für dezente Musikalische Untermalung gesorgt !!! :D :D :D :D


    Achso und falls Du noch Interesse daran hast, der Typ der sie kaufen wollte aht seine Karre zerlegt und braucht die erstmal nicht mehr !



    Mußt Dir mal die Seite angucken, die suchen richtige Autos !


    Klick !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • hmm sorry ich lag mit 42 fieber im bettchen :(

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • aber du lebst noch oder ??????????????? :D :D :D :D :D :D

  • so, das das Wetter in Nordhessen und Niedersachen ja so langsam wieder am "schön werden" ist, wollte ich mal hören wie es nun weitergehen soll!?


    Wie siehts denn jetzt aus mit nem evtl. etw. größeren treffen mit schönem Foto-shooting etc!?




    Hier gehts zum Nordhessen-Treffen

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • jojo bin noch am leben und nu kann ich auf wieder durch die gegend laufen naja schon etwas länger aber das treffen hab ich dann halt verpasst ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!