Treffen im Raum Göttingen !

  • Scheiße, muss leider auch absagen bin sowas von erkältet (Grippe) ;(
    Versuche evtl. doch irgendwie zu kommen, aber rechnet lieber nicht mit mir!


    Grüße


    Marc

  • Ja Leute... da is' da ja echt schade... dann klickt doch mal unten in meine SIG... dann verlagern wir das treffen halt dann dorthin... wir sind ja nur relativ wenige , jetzt oder... dann werde ich den nachmittag doch auch anders gestalten...


    BK ;)

  • Wer kommt denn jetze morgen definitiv ???


    Liste bitte ergänzen:



    IMYTA
    Flamemaker
    R32-Power

  • Hi wollt ja auch kommen, kann leider auch nicht. Da es ja nun eh so wenige sind. was haltet ihr den von einem neuen Termin. Bin für den 27.02.2005

    Einmal editiert, zuletzt von R32_driver ()

  • also ich habe ja nun von vorneherrein gesagt ich komme nicht.


    Aber ein neuer Termin wird an der sache nicht viel ändern. Erst schreien immer alle "ja, ich bin dabei", und kurz vorher sagt ein großteil ab oder kommt ohne absagen nicht.


    Will jetzt keinen persönlich angreifen, aber so ist das halt.


    Ich würde vorschlagen, das Treffen in soweit zu verschieben (sollte ja eigentlich als Planung für das große treffen von Kassel/Niedersachsen sein, oder?), dass es nur ein großes treffen gibt. Dann melden sich ca. 30 leute an und man kann dann zumindestens mit ca. 20 rechnen

    Gruß
    Kai

  • echt ätzend, wir waren 2 leute da...mit mir könnt ihr nicht mehr rechnen...

  • Fand ich auch Klasse mit zwei Mann da zu stehen, vor allem weil so viele kommen wollten ! X( X( X(

  • war doch eigentlich zu erwarten. Finde es nur wirklich ziemlich scheiße von denen die zugesagt hatten

    Gruß
    Kai

  • naja, wenn das hier zu erwarten ist wie du sagst, dann komme ich GANZ sicher zu keinem treffen mehr!


    arm

  • Zitat

    naja, wenn das hier zu erwarten ist wie du sagst, dann komme ich GANZ sicher zu keinem treffen mehr!


    auf den größeren treffen mit mehr anmeldungen wird das sicher anders

    Gruß
    Kai

  • Naja, man muss aber auch abwägen..... es gab leute die kommen wollten, nicht konnten und dann trotzdem abgesagt haben (so wie ich.... ;) ) und dann gab es wiederrum leute die zugesagt haben aber von denen keine Absage etc. kam!


    Grüße


    Marc

  • sicher muss man abwägen, aber es ist auch blöd wenn erst alle hier schreien und kurz vorher wegen irgendwas absagen.


    Sicher geht es manchmal nicht anders, oft ist es aber auch nur ne ausrede.


    Und von denen die nicht mal abgesagt haben finde ich es eine frechheit

    Gruß
    Kai

  • Klar ist das scheiße das erst alle hier rumschreien "Bin dabei..." usw. aber was soll ich z.B denn machen?
    Ich liege mit ner schönen Erk#ltung flach, bin krank geschrieben usw.!
    Nehmt mir das echt nicht übel, aber da hab ich besseres vor (im bett liegen) als nach Göttingen zu fahren!
    Beim nächsten mal bin ich aber wirklich (soweit es meine Gesundheit und Auto es zu lassen) dabei!


    Grüße


    Marc

  • @ Ludaholic:


    Das war kein vorwurf an dich. Es gibt ja auch leute (wie du in diesem fall) die nicht kommen können weil wirklich was ist. Aber es gibt auch welche die dann doch keinen bock haben oder sich nicht trauen und deswegen irgend eine ausrede vorschieben.


    Sicher kann mal kurzfristig was dazwischen kommen.


    Deswegen sollte man demnächst vielleicht im vorfeld mal handy-nummern austauschen um kurzfristige absagen auch noch allen mitteilen zu können.


    Weil ich kann mir schon vorstellen das sich diejenigen geärgert haben, die mit 2 o. 3 leuten da standen

    Gruß
    Kai

  • ... so da will ich mich auch nochmal melden. war ja auch nicht... aber mit mir wären wir dann einer mehr gewesen... und bei dem Sauwetter... desterwegen hatte ich ja uch nochmal geragt ob s denn bei den paar Peoplez bleibt...


    ...kann aber auch nur bestätigen... das die grösseren Treffen... auch gut besucht sind...


    BK :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!