Endlich mal Bilder, wie dieser Dachspoiler am G4 aussieht!

  • mensch sascha, der link steht doch scho lang wieder im ebay-thread, du bist einfach der zeit hinterher :O :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    mensch sascha, der link steht doch scho lang wieder im ebay-thread, du bist einfach der zeit hinterher :O :D


    Egal, deine Freundin steht auf Typen die sich ein wenig Zeit mit dem Höhepunkt lassen und nicht im erstbesten Moment damit rausrücken! 8o :D


    HDGDL :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • naja ein klassischer dachkanntenspoiler gefällt mir um einiges besser ls diese blende....

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Egal, deine Freundin steht auf Typen die sich ein wenig Zeit mit dem Höhepunkt lassen und nicht im erstbesten Moment damit rausrücken! 8o :D


    HDGDL :]


    ich weiß, deswegen is se ja von dir wieder zurück zu mir gekommen :D 8)

  • KATASTROPHE 8o 8o 8o
    Mir hat das ja noch nie gefallen aber das ist echt der *unschönste* Golf den ich bisher von hinten gesehen habe.

  • Zitat

    Original von DerBen


    ich weiß, deswegen is se ja von dir wieder zurück zu mir gekommen :D 8)


    Mir egal, hauptsache ich hab meinen Spass. :D Einmal Fremdgeherin, immer Fremdgeherin! :]

  • Also von vo, gehts gerade noch so, aber von hinten und die überkoti`s!!!!!! 6- ist noch gut ausgedrückt!


    Absolut besch......!!!!!!! vor allem die kacke Zeichen auf der Seite!Hätte er ein cooles Airbrush von grazy color oder so wäre viel cooler!Vorallem finde ich passt dieser Auspuff nicht zu dem so sonst fast and the furious look!


    Nicht mein geschmack!


    MFG

    Gruß Martin,


  • Ahhhhhhh *würg*!
    Nee, also des ist mal hässlich!
    Aber den ganze Karren find ich einfach total übertrieben!

  • 8o
    ;(


    Was hat den denn geritten ? oder wer :rolleyes:


    Vor allem ist die Seitenlinie gar nicht gleichmäßig.
    Frontspoiler, Schweller und hinten unzureichend
    von der Blende hinten ganz zu schweigen


    Note 6, sitzen geblieben

  • Einfach nur traurig, was manche einem Golf antun. So einen Geschmack haben doch nur Opel-Fahrer.

  • da hat wohl einer zuviel NFSU gezockt ;)


    einfach nur scheisse der golf.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!