Endlich mal Bilder, wie dieser Dachspoiler am G4 aussieht!

  • Schließ mich da gleich an, die Karre is einfach häßlich! [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/wuerg/vomit-smiley-020.gif]


    Der Alex hat's schon gesagt, irgendwie is die ganze Karre verzogen!
    Außerdem is des für mich kein Dachspoiler. Wenn ich die halbe Scheibe zukleistern will, mach ich nen Aufkleber drauf. Hat des Ding sonst irgendeinen Sinn??


    Habt ihr mal die Seitenschweller an den hinteren Radläufen gesehen? *rofl*
    Vielleicht waren meine deswegen viel zu lang, damit man noch nen schönen Radius reinbekommt! :D



    Greetz'n Beatz, der Jan

  • @ Showtime
    deiner ist doch nicht mehr erlaubt,oder? Habe ich jetzt in der Autobild gelesen, wer solche Dinger drauf hat kommt nicht mehr über den TÜV!

  • Zitat

    Original von svenzke
    @ Showtime
    deiner ist doch nicht mehr erlaubt,oder? Habe ich jetzt in der Autobild gelesen, wer solche Dinger drauf hat kommt nicht mehr über den TÜV!


    Ich habe just Dienstag mit meinem Tüv gesprochen und der sagte das es ausschließlich um Spoiler geht die komplett aus Alu sind... ist meiner aber nicht und deshalb ists kein Problem... sagt er...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das Heck is auch für zu breit für den sonst schmalen Golf. Wäre so als wenn ich Schulterpolster tragen würde. Eben nur am Arsch :rolleyes:


    Bei dem blauen Golf siehts eigentlich net schlecht aus, die Scheiben müssten aber getönt sein, dann würde es besser wirken!

  • Zitat

    die Scheiben müssten aber getönt sein


    die scheibe ist getönt, aber ganz dezent!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • An dem blauen gefällts mir auch ganz gut, aber der andere Golf ist ja wirklich abstoßend.


    Hab selbst hinten Folie in wagenfarbe ( zumindest ähnlich ) drauf, die der Form von dem Spoiler ähnelt.

  • also mir gefällt der überhaupt net! an einer limo sieht das ja ganz schick aus aber so :rolleyes: :rolleyes:

  • Nur so, die scheiben sind geflutet seht euch mal andere Bilder von Blue Box an. :))

  • Der Orangene war noch vor 2 Tagen oder so bei eBay, ich frag mal 'nen Kumpel gleich ob er den Link noch hat...


    ...von hinten ist das Ding mega scheußlich, von vorne kann man ihn noch angucken... Mit anderer Heckschürze, Schwellern, Auspuff und ohne Tribals sähe das Auto schon ganz anders aus.


    Schön ist was anderes, aber die Front ist schon besser als das Heck, denn das ist vor Häßlichkeit nicht zu übertreffen!


    [Blockierte Grafik: http://www.eisengstrein.at/tuning/fotos/bilder/Freeway%20Tuning%20Show%20Car/ShowCar05.jpg]



    Ahja, das Auto hat dem gleichen Effektlack ice_ti55, dieser Gemini Lack von eBay bzw. dem Farbzentrum-Coburg!

    3 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • die front ist PORNO 8o
    Wie kann man nur so ne geile front + radläufe bauen und dann so nen gay heck???

  • Tag auch.


    Also ich finde den Golf (Gfk- Prestobomber), ja mal ober Kak....
    Wie kann man ein 4er so verunstalten,ist doch nicht mehr schön.
    Ein 4er muß so aussehen wie der von Blue Box, schön dezent.
    Aber der Spoiler an der Heckklappe ist geschmacksache,würde
    ich nicht draufmachen ,past eher auf en Bora.


    Mfg Golfmichel

  • ist der rote nicht hier im forum mitglied gewesen.
    mir gefällt der wagen eher weniger, da ich nicht auf so fast and furios steh.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!