R32 verbessern...


  • Auf den original R Felgen sind meine Winterreifen :P

  • hmmm hifi is schon drin, möchte mit 50 Jahren noch hören können :D
    Tja die Bremsen, ehrlich gesagt eine Lachnummer, wenn man mit 260 über die Bahn donnert und dann in die Eisen gehen muss, staunt man nicht schlecht. Die Bremsen sind arm...zumindest hinten. sind zwar blau lackiert aber hinten sind die scheiben so groß wie beim 1.4er wenn nicht kleiner...(kumpel hat 1.4er). Brembos sollen ja gut sein...
    Von welchem Hersteller sollte man denn ein Sportfahrwerk nehmen?


    Nix da, die Abt bleiben drauf :P oder gibts die jubis in 19"? :D


    Ich würd schon gern was mit den scheiben machen, aber ich find das nich gut wenn nur hinten getönt ist, alles andere is ja nich zulässig...rundum verspiegelt wäre cool...
    Ich hab die threads mit den anders farbigen Dächern gesehen...is glaub ich auch nicht schlecht...!?

  • Scheiben kannst günstig oben in Geismar machen lassen oder in Uslar da werden sie soweit ich weiß auch getintet und nicht nur Folie !

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    hulli : sag ich doch,was würd ich dafür geben einen echten R zu haben...


    Hab en Firmenwagen von Bilstein hier auf Automesse gesehen..oh man sah der R geil aus.


    So'n schwarzer mit Bilstein Schriftzügen, Jubi GTI Felgen, Recaro Schalensitzen und blauen Schwellern und teilweise blauen Stoßstangen?


    //edit:


    [Blockierte Grafik: http://www.r32club.de/gallery/albums/r32-2/normal_R32032.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Die BBS RC gibt es nicht mehr. :(


    Aber wenn 19" dann nimm doch die BBS LM II , die gibt es in 19" als 8,5er und 10er


    [Blockierte Grafik: http://www.bbs-ag.com/raeder_gross/LM.jpg]



    Oder die BBS GT II , die gibt es in 19" als 8,5er , 9,5er und 10er


    [Blockierte Grafik: http://www.bbs-ag.com/raeder_gross/GT_2.jpg]



    Nur den Preis können etwas abschrecken. Aber das stand ja nicht zur Debatte :))

  • ich finde den silbernen so wie er in moment ist als gelungen. die felgen sind mein geschmack.


    eventuell ein 40mm fahrwerk von ap.
    andere rückleuchten, zb rot-weiß-rot von hella, oder ganz rote.

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    nur mal was mir so an kleinigkeiten einfällt:


    - led-rückleuten (passen zu nem edlen r32, oder? sehe aber grad, daß die derzeitigen auch ganz gut passen.)


    Sorry, aber LED-Rückleuchten sehen sehr, sehr scheiße aus bei 'nem silbernen R32.

  • Zitat

    Original von hulli
    Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da aber einen R32, wenn ICH einen hätte würde ich von aussen 0(!) verändern! Unsichtbare, brauchbare Veränderungen wie ein Gewindefahrwerk ok, aber den Rest würde ich nicht anfassen! Das gehört sich nicht Wer einen M fährt lässt ihn auch so wie er ist! Alles andere ist Frevel


    Nein da stehst du nicht alleine da .
    Würde auch nicht viel verändern .
    Gewinde und Distanzscheiben aussen und innen nur ein wenig Hifi sonst nichts .
    Vielleicht noch die Seitenleisten cleanen damits zu den Stoßstangen passt .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Nur mal schnell Seitenleisten cleanen bedeutet fast Komplettlackierung,vor allem bei einem Silbernen! X(
    Das ist die letzte Farbe zum Nachlackieren! ?(

  • Stand ja auch nirgendwo geschrieben dass es schnell oder günstig sein soll ;)
    Das wären aber die Sachen die mir als einziges an einem R nicht gefallen würde .

  • Hallo,
    also die Seitenleistenwürde ich auch nicht machen, da
    1. Sau arbeit (Zeit und Geld) und
    2. es ohne die Seiteleisten so leer aussieht!


    ICh würde "nur" folgende Sachen machen:
    Fahrwerk (Bilstein oder KW V3)
    wenn es gefälllt die VW Zeichen entfernen
    Folie

  • ne, der war es nicht, hatte eigentlich fast keine werbung drauf, und war ich weiß nicht mehr aber ich glaub silber oder komplett schwarz...
    und war soweit im orginalzustand (sprich felgen etc.)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!