R32 verbessern...


  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    ne, der war es nicht, hatte eigentlich fast keine werbung drauf, und war ich weiß nicht mehr aber ich glaub silber oder komplett schwarz...
    und war soweit im orginalzustand (sprich felgen etc.)


    Dann war's aber kein Bilstein Firmenwagen!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Ich würde mir noch ein Kw Fahrwerk holen und die Hella G5 Style Leuchten(Die ich auch habe!) die finde ich so fett! und die Vw Zeichen vo und hinten noch weg und dann hast eine atom Rakete!


    Achja wennst ein Fahrwerk reinmachst hast ja ne andere Neigung der Reifen ab ner gewissen Tieferlegung und von dem her dürfte Tieferlegen mit deinen ReifenFelgenKombi kein Prob sein!


    MFG Mecca


    :P

    Gruß Martin,


  • doch, hab den macker am bilstein stand ja gefragt, was die alles gemacht haben etc.


    hatte natürlich auch gefragt ob die den verticken :) aber er sagte mir nur, ne weil wegen firmen und testfahrzeug...


    Ich weiß halt nur noch zu 100% das der keine blauen sachen dran hatte.
    bin mir aber nicht mehr so sicher ob der silber oder schwatt war.
    aber 100% bilstein firmenwagen

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    doch, hab den macker am bilstein stand ja gefragt, was die alles gemacht haben etc.


    hatte natürlich auch gefragt ob die den verticken :) aber er sagte mir nur, ne weil wegen firmen und testfahrzeug...


    Ich weiß halt nur noch zu 100% das der keine blauen sachen dran hatte.
    bin mir aber nicht mehr so sicher ob der silber oder schwatt war.
    aber 100% bilstein firmenwagen


    Dann kann's nur der Schwarze von dem Foto sein, als sie ihn noch nicht mit der blauen Folie beklebt hatten, denn das ist der einzige Bilstein R32 Firmenwagen!

  • Zitat

    Original von semah
    erst mal fw und andere felgen


    Mehr darf man auch an 'nem R32 nicht machen... Nur Fahrwerk, Felgen, Emblemloser Grill & Heck clean... Marcel VS's Golf ist das beste Beispiel für einen (meiner Meinung nach) perfekt gemachten R32!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!