Polizeikontrolle nun darf ich zahlen!!!!

  • @ BJ.Berlin:


    hier mal das foto. ist nicht grad der hammer ich weiss. allerdings sind die felgen grad im wohlverdienten winterschlaf so das ich dir nur dieses foto anbieten kann welches ich im sommer gemacht habe wo man einigermassen sieht wie weit der reifen raus steht (oder halt auch nicht. :) ). daten stehen ja oben.


    [Blockierte Grafik: http://www.ehc-herrischried.de/test/hinten.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

  • Sooo


    leute jetzt geht es weiter gerade hab ich Post von Amtsgericht bekommen und im Feb muss ich dahin mitlerweile ich bin ich schon bei 3 Punkten und einer Anzeige und mein Vater hat genau das gleiche am Hals weil er der Halter ist


    geladen ist nur der Bulle mein Vater und ich naja bin mal gespannt was rauskommt


    cu Dash

  • Zitat

    Original von bassbeatz
    @ BJ.Berlin:


    hier mal das foto. ist nicht grad der hammer ich weiss. allerdings sind die felgen grad im wohlverdienten winterschlaf so das ich dir nur dieses foto anbieten kann welches ich im sommer gemacht habe wo man einigermassen sieht wie weit der reifen raus steht (oder halt auch nicht. :) ). daten stehen ja oben.


    [Blockierte Grafik: http://www.ehc-herrischried.de/test/hinten.jpg]


    HAb grade erst deinen Beitrag gesehen. So sehr stehen die doch gar nicht raus! ?(


    Übringends sehr schönes Heck! ;)

  • Zitat

    Original von Dash
    leute jetzt geht es weiter gerade hab ich Post von Amtsgericht bekommen und im Feb muss ich dahin mitlerweile ich bin ich schon bei 3 Punkten und einer Anzeige und mein Vater hat genau das gleiche am Hals weil er der Halter ist


    geladen ist nur der Bulle mein Vater und ich naja bin mal gespannt was rauskommt


    Hey Hendrik,


    das alles nur wegen Auspuff & Felgen, die beide eingetragen waren? ?(


    Ouh man, damit kann man doch nicht durchkommen... Schau auf jeden Fall das du dir 'nen Anwalt nimmst und da gut rauskommst, kann doch nicht sein sowas :O. da hätte man sich ja die Kosten des Eintragens sparen können. X(


  • wenn die teile durch nen guten bekannten tüv prüfer eingetragen wurden, und sich bei einer kontrolle rauskommt, das es so nicht hätte eingetragen werden dürfen. kommt der polizist damit durch! basta! da gibt es nichts dran zu rütteln!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • da kann ruhig rauskommen was will das war ein ganz normaler Prüfer ich kannte den nicht..... habe das dort machen lassen wo ich auch die Felgen gekauft hatte


    also nichts illegales


    cu Dash

  • dann kann der grüne nette hilfsbereite staatsdiener dir nix!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • denke ich auch ich bin ja mal gespannt was der richter sagt wenn ich erzähle das der seine Knarre gezogen hat und den ESD mit abgeklopft hat :D :D :D


    und dann das gesicht des Bullen :D :D :D


    denn die darf er nicht so einfach ziehen


    cu Dash

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • na und bring zum ausdruck dass du pazifistisch eingestellt bist und dir das einen riesen schrecken eingejagt hat als der böse böse polizist seine waffe gezogen hat :D

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • pech.
    wer an die karrre zeug baut/ verändert muss halt damit rechnen, ganz einfach
    eingetragen heisst noch lange nix !!!!


    und er hat die waffe nicht gezogen. er hat ja schließlich nicht gezielt.


    p.s. aber das mit der waffe hätte er wohl nicht machen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • naja ich würds nicht so verallgemeinern., normalerweise hat eintragen schon einen sinn (versicherung etc), denn wenns nicht so wär, könnt man sich das geld auch sparen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!