Polizeikontrolle nun darf ich zahlen!!!!

  • muste halt gut gezogen werden und dann einfach runter damit

    und dann hat der TÜV mit einem Blatt geschaut ob der aufsetzt hinten


    dabei hüpften im Kofferraum dann zwei dicke kerle :D

  • Zitat

    Original von Dash
    muste halt gut gezogen werden und dann einfach runter damit

    und dann hat der TÜV mit einem Blatt geschaut ob der aufsetzt hinten


    dabei hüpften im Kofferraum dann zwei dicke kerle :D


    wundert mich aber irgendwie schon, daß das bei der Belastung nicht in den Radlaufschalen aneckt -> Du hasts gut, weil hinten gehört er noch runter ! ;(

  • dann mach doch einfach


    siehst ja was bei mir rauskommt egal ob eingetragen oder nicht


    da frage ich mich manchmal wofür man noch was eintragen lässt kann man das geld lieber sparen und dann bei den Kontrollen ausgeben

  • Lest doch mal hier und dann geht's euch ein wenig besser.


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…hilight=polizei+parkplatz


    Zu erwähnen seien dann noch die 4000 Euro die Cupra latzen durfe für seinen Heckflügel 8o



    Ich hab übrigens so gezielt nach der Abdeckung nach hinten gefragt weil meine Kiste hinten (jetzt und wer weiß wie lange noch) sehr hoch ist und mit der Spurverbreiterung (20mm pro Seite) spritzt es schon recht stark. Dabei hab ich schon so schmale Felgen (Jubis). Und ich wollt eigentlich noch 25er montieren anstelle der 20er.




    [Blockierte Grafik: http://img60.exs.cx/img60/2847/ARsch.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • ne ganze menge, das war nicht auf den inhalt von deinem zitat bezogen!


    nicht immer gleich angegriffen fühlen ;)

  • Nee, war nur ne Frage. Fühl mich nicht angegriffen. 8)

  • SOOO leute


    mein wagen ist wieder einsatzbereit :D :D
    war gestern beim TÜV und nach 5 min wieder weg
    habe den stempel bekommen und gut war der hatte nicht zu beanstanden
    jetzt muss ich nur noch auf die anzeige warten


    cu DAsh

  • lasses zur not auf ne anzeige ankommen.... immerhin hat der tüv dir ja nen stempel gegeben.


    manchmal strotzt die polizei einfach unendlich ---vor nicht wissen

  • Freut mich Hendrik... :)) Auf das alles für dich zum guten ausgeht, wär ja schade sonst... :(

  • also mein tüv, und ich betone "einer der es zu 10000% genau nimmt", sagt: 60° nach vorn und 30° nach hinten müssen vom PROFIL abgedeckt sein!


    Und ich kann euch sagen das ich mit der karre schon mehrmals kontrolliert wurde und die polizisten zwar immer blöd geschaut haben aber sie haben nachgemessen und die distanzscheiben kontrolliert dann war gut.


    das war nicht alles. ich bin häufiger über die grenze in die schweiz gefahren und naja die zöllner haben es auch probiert was zu finden aber mein, gott sei dank sehr genauer tüv, war so gut und hat das limit um keinen mm überschritten.


    wenn interesse besteht kann ich auch mal nen foto hochladen.


    DATEN:
    bereifung: 235/40 17 Zoll
    + 20mm distanzscheiben.
    radkästen noch nicht gezogen...

  • wie funktioniert das mit nem bild anzuzeigen? brauch ich da eigenen webspace? falls ja, hab ich leider keinen...

  • also foto kommt noch, versprochen. kann nur nicht sagen wann genau da die bilder auf meiner ext. festplatte sind und ich denjenigen nicht erreiche dem ich sie gegeben hab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!