Der Offizielle "Schnee" Thread :)


  • da würde man doch gern was von der "globalen erderwärmung" spüren stimmts? 8)

  • also bei meiner Mutter ist heute Morgen der Diesel sulzig geworden und dann ging nix mehr 8o

  • Zitat

    Original von drivor
    also bei meiner Mutter ist heute Morgen der Diesel sulzig geworden und dann ging nix mehr 8o


    Na prima. Und wir fahren am Wochenende in die Alpen ;(...

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    Na prima. Und wir fahren am Wochenende in die Alpen ;(...


    fühl halt ein bisschen Benzin mit in den Tank, das soll helfen...

  • Zitat

    Original von syncros
    ich denke mal bei PD is das ne dumme idee ;) benzin schmiert nicht.


    nur ein paar Liter, ich denk das macht nichts ist dann ja noch genug Diesel drin.

  • ich glaub das macht sehr wohl was so empfindlich wie diese motoren heute sind also ich würde es nicht riskieren

  • Ich weiß gar nicht, was ihr habt...


    Ich wohne Nahe an der Grenze zu Österreich und bei uns hat es zur Zeit v.a. Nachts bis zu -30 Grad Celsius....


    Und mein Diesel Wiesel startet ohne Probs... die Technik ist ja bei den Kisten schon so weit ausgereift... Batterie ist im Thermo-Pack, da passiert eigentlich auch nix, nur Spritzwasser geht ab uns zu nicht so gut...

  • Zitat

    Original von drivor


    nur ein paar Liter, ich denk das macht nichts ist dann ja noch genug Diesel drin.



    Prima Tipp, PD's vertragen das mal überhaupt nicht...

  • dann lässt es halt hab ja nicht gesagt du musst es machen!

  • ich mag nicht mehr.


    heute nacht mit +5 Grad sagte ich noch es wird langsam wärmer und der Frühling kommt. Zu früh gesagt und gedacht. Heute morgen vor ca. ner Std. als ich aufstand, schaute ich aus dem Fenster und alles war weis, voll viel schnee. :(
    Sieht ja schön aus, könnte aber langsam drauf verzichten! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!