Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • ich hasse schnee!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich fahre in einem knappen Monat nach Österreich. Werde denke ich selbst da noch Schnee in Bayern erlben...


    Kann mir gut vorstellen, dass Euch das bereits zum Hals heraus hängt, aber hier im Norden :(

  • Hier (Goslar) geht es eigentlich noch vom Schnee her!
    Doch Richtung Harz (u.a Clausthal-Zellerfeld) ist es extrem verschneit..!
    Zu allem überfluss streiken hier auch noch die Räumdienste, aber zum Glück gibt es ja noch Privatdienste!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Bensen
    Ich fahre in einem knappen Monat nach Österreich. Werde denke ich selbst da noch Schnee in Bayern erlben...


    Kann mir gut vorstellen, dass Euch das bereits zum Hals heraus hängt, aber hier im Norden :(


    über ostern ???


    dann sieht man sich auf der autobahn !!!!!! :)



    Gruß aNNa


  • Jo genau...über Ostern.
    Die schönste Zeit zum Skifahren/Boarden finde ich :))
    Freu mich schon so derbe die letzte Zeit, wenn ich das so seh
    Musst aber auf nen schwarzen 3B mit Dachbox und Rippengrill achten ;)
    Fährst Du mit Deinem Golfi ??


    [Blockierte Grafik: http://www.schoeneben.it/webcam/175.jpg]

  • bei uns ist auch so viel schnee.
    das hört ja gar net mehr auf.
    fast jeden tag kommt wenigstens ein bisschen dazu...!


    oh man, hab die schnauze voll.
    zu allem überfluss hab ich meinen golf am
    wocheende noch in einen etwas tieferen graben
    gefahren. zum glück ist kaum was kaputt.


    der schnee und die glätte nerven einfach!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Moin Moin,
    und noch mehr Schnee bei uns. Einfach scheiße!!
    Komme grad wieder nach Hause, habe versucht zur Arbeit zu kommen. Nach 2 Kilometern war schluß. Riesen Schneeverwehungen. Dort steckte schon jemand fest. Wir (4 Autos) mußten dann auf der schmalen Straße wenden.


    Ich hasse dieses Wetter


    Werde mal in zwei Stunden versuchen zur Arbeit zu kommen.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Moin Moin,
    und noch mehr Schnee bei uns. Einfach *zensiert*e!!
    Komme grad wieder nach Hause, habe versucht zur Arbeit zu kommen. Nach 2 Kilometern war schluß. Riesen Schneeverwehungen. Dort steckte schon jemand fest. Wir (4 Autos) mußten dann auf der schmalen Straße wenden.


    Ich hasse dieses Wetter


    Werde mal in zwei Stunden versuchen zur Arbeit zu kommen.


    ist mir vor über 2 jahren das letzte mal passiert, dass ich net zur arbeit kam. da hatte ich aber auch noch moped!!! :D


    ist doch easy, hast du erstmal frei, bis die straßen geräumt wurden.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Das kann doch nicht normal sein, alle haben Schnee, oki wir heute auch mal ein bißchen, aber der Rotz taut ja schonwieder ;( ;( ;( Ich wills endlich mal ne Woche weiß haben und nicht nur morgends ;(


    Gruß


    Marcus

  • WAAAANN hört dieser Dreck auf, ich hasse langsam schnee für mein ganzes Leben X(


    Bitte Freunde einer von euch muss mir sagen (oder aufbauen) wann es endlich schöner wird.Ich halts nicht mehr aus. ;(


    Ich weiß einige werden jetzt posten Juli :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Nein nicht im Juli !! Juni denke ich ;)


    aber ich stimm dir zu recht so langsam!! hab keine lust mehr schnee zu schieben!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Also per Hand Schnee schieben kann man bei uns nun vergessen...es sind hier täglich Radlader im EInsatz und auf meinem Innenhof habt der aufgetürmte Schnee schon fast 3m Höhe erreicht.Zum GLück taut es langsam wieder.


    Hier schaut mal im Hintergrund sieht man die Schneemassen die sich angehäuft haben innerhalb 2 Wochen.


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/LummaGT/gt%201.jpg]


    Übrigens...da wo im Hintergrund der Schnee liegt da sind normalerweise Parkplätze.

  • Man so ein Mist, ausgerechnet wo ich nicht da bin scheint es :(


    Ich hatte hier kein Schnee aber dafuer Nebel vom Meer und zwei Erdstoesse :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!