Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • bin heut nacht um 3 uhr nachhause gekommen da war noch nichts mit schnee.


    jetzt ausgeschlafen rausgeschaut...30 cm oder so neuschnee!!!!! zu krass ich kanns immer noch nicht glauben.


    wollte doch heute am Heck weitermachen..aber ich bekomm mein auto gar nicht raus ;(

  • Bei uns hier im Norden regent es...
    und in Österreich soll es zumindest bis nächste Woche Mittwoch über 15 Grad Plus und ich fahr in Skiurlaub... ;(

  • Hm naja dumm is das gestern und vorgestern geregnet und der Schnee war zu großen teil weg Gestern abend fähngst an zu schneien und nu is schon wieder alles weiß!
    MfG
    Teutsch

  • Ich kann diesen Schnee nicht mehr sehen ARGH X(

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Zitat

    Original von Mahox
    Ich kann diesen Schnee nicht mehr sehen ARGHX(


    ein bißchen lag hier heute morgen auch. Ich hatte so einen Hals, weil ich einiges um/anbauen wollte.
    Schnee war weg, schnell die neue Front-und Heckschürze montiert.
    Schnell zur Waschanlage, gerade wieder raus und da fing es da an zu regnen8o
    Die Montage des DKS habe ich mir dann doch verkniffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    Original von Mahox
    Ich kann diesen Schnee nicht mehr sehen ARGH X(


    Ja da muss ich dir recht geben ich habe auch langsam die schn... voll von dem scheiß hoffe es wird bald besser, als ich heute morgen aufgewacht bin lagen 5-6 zentimeter neu

  • Sodale... kleines Update am Rande...
    So sieht es jetzt gerade aus... Fast alles wieder weggetaut! Naja, aber mei Auto hab ich schon selber saubergemacht! Konnte den ganzen Schnee nimmer sehn...


    [Blockierte Grafik: http://img225.exs.cx/img225/9669/abends5nw.th.jpg]

  • bei uns liegt auch genügend Schnee, hat zwar erst vormittags angefangen zu schneien, aber dafür umso stärker ;(
    Jetzt wäre der alte Schnee schon fast weggetaut gewesen und dann muss es heute wieder schneien ;( 8o

  • Bei und liegen noch 20 cm 8o 8o


    Aber jetzt wirds dann wärmer, und nächstes WE kommen die Sommerreifen drauf :D

  • Yuhuu am samstag soll es in bayern so zwischen 15-18C° werden. Hoffe es stimmt.... Sprich ab jetzt soll es berg auf gehen.... Ich werde es mal so dahin nehmen, so richtig überzeugt bin ich eigentlich nicht davon, mir kommt es schon langsam so vor als ob der Frühling/Sommer dieses jahr nen aussetzer macht. Das Leben muss wieder sinn machen und der sommer kommen... :D

  • also hier is immer noch viel zu viel weisses zeug in der gegend ich will endlich frühling! ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    also hier is immer noch viel zu viel weisses zeug in der gegend ich will endlich frühling! ;)


    naja jetz ist er ja endlich weg. da wurds auch langsam zeit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!