Monatliches Stammtreffen Hamburg & Umgebung

  • Jo, das war ein netter Abend! Aber leider ein bisschen wenig Leute, wie schon gesagt! Beim nächsten mal sind es sicher mehr.


    War aber schon nicht schlecht, habe mit meiner Freundin noch ne Weile Billard gespielt komm dann wieder zum Auto und die ganzen Leute schön versammelt bei den Autos wiedergetroffen ;o)


    Würde mich freuen alle beim nächsten mal wieder zu treffen und noch mehr wären auch nicht schlecht!!!
    Werde demnächst mal unters Auto schaun, zwecks Auspuff!!!!!!

  • Und ich würde mich freunen wennich die handynummer von einem bekomme der auch 100% zum treffen kommt und der auch den rest der leute kennt!Lach

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Mein Vorschlag fürs nächste Treffen wäre der 8.1. um 20 Uhr beim Cruisers Point in Schenefeld.

  • Jo, Cruiserspoint steht schonmal fest. Wann genau können wir ja Mitte-Ende Dezember nochmal besprechen.
    vwfreak_16_0:
    Die Marke vom Auspuff müßte doch auch in deiner Zulassung stehen.
    Oder wenn er nicht eingetragen werden mußte, müßtest du zumindest ne ABE vom Auspuff haben, wo auch die Marke drauf steht.

  • Hallo,
    wollte mal nachfragen, was die Planung für das nächste Treffen macht. Gibt es die schon, bzw. steht der Termin 08.01. in Schenefeld noch oder wie oder was und überhaupt ?(:D

    Einmal editiert, zuletzt von SirToby ()

  • Also Schenefeld steht schonmal fest, aber ob es jetzt beim 8.1.05 bleibt weiß ich nicht. Was sagen denn die anderen ?
    Habt ihr da Zeit ?

  • Japp bei mir wär das auch kein Problem :) Später als der 8.1. wäre von mir aus schlecht, denn dann wird etwas zerlegt in der Garage stehen ;)


    Gruß


    Marcus

  • Was sagen denn die anderen ?
    Habt ihr am 8.1. schon was vor ?
    Wenn nicht, dann jetzt aber. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Bis jetzt habe ich noch nichts vor, also bin ich auch dabei!!!!!

  • Jetzt wird es aber Zeit hier zu antworten.
    Was sagen denn die anderen ? ist der 08.01.2005 bei euch ok ?

  • Klar gehts los, wer kommt denn nun alles definitiv?


    @ MZeee: Wie wat immernoch ohne Führerschein unterwegs 8o :D


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!