Felgen verkaufen oder lassen was meint ihr

  • Behalte die M3 Alus ja!!!!!Sehen doch echt gut aus in 18 Zoll auf deinem Golf obwohl 19 zoll bestimmt auch fett aussehen würde!!!Sind dann aber bestimmt gut teuer,net wahr!?

  • Na dann schließ ich mich mal an!
    Behalt die Dinger passen ziemlich gut zu deinem Wagen und auffallen tun die schon gut genug

  • Behalten. Die sehen doch viel schöner aus als die Ox. ?( Hol Dir für das Geld lieber Xenons oder wenigstens nen rechten großen Spiegel. :P



    Aber die "flames" die können ruhig weg, oder in einer dunkleren Farbe nachgezeichnet werden. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Heh danke ihr seid echt eine hilfe werde dan wohl die m3 allus drauflassen oder in 19 zoll holen habe gar nicht gewusst das da so viele drauf abfahren . ich glaube die bleiben drauf .........also aktuelle bilder bekommt ihr auch



    gruß Flamemaker & Airrider http://www.MW-Design.net

    Einmal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

  • bilder gehen net!!!!


    Zitat

    Original von DerAlex
    Aber die "flames" die können ruhig weg, oder in einer dunkleren Farbe nachgezeichnet werden. 8)


    glaub net das die weggehen ! sehen lackiert aus!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • ja bilder gehen wegen meinem gmx media center nicht


    nächste woche lad ich welche auf mein webspace und dann stell ich sie euch hier rein


    PS wers nicht erwarten kann in der vw scene unter GRD ist er auch zu sehen


    also bis denn mmmmmh flammen weg machen wird schweer


    die sind lackiert und mir gefällt das ja auch noch am besten an meinem 4rer die kombination lackierung motorraum innenausstattung kofferraum find ich einfach genial naja ist ja geschmacksache

    Einmal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

  • *offtopic


    Was kostet sowas eigentlich ?? die Flammen meine ich !


    */offtopic

  • kann ich dir nicht so genau sagen die habe ich selber gemacht ....mit nem freund zusammen der lernt lackierer


    aber hat schon ne weile gedauert


    würde sagen in der lackiererei bezahlst du dafür bestimmt 1500€


    oder kommst vorbei dann halten wir mal die lackierpistole gemeinsam ans auto


    gruß Flamemaker & Airrider

  • na also das nenn ich doch mal ein angebot - vielleicht komm ich im frühjahr drauf zurück ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @ Flamemaker


    irgendwie hab ich dein Auto schon mal gesehen! ?( Warst du zufällig auf dem VW Audi Treffen in Fallingbostel ?(

  • @Screem999 ja richtig da war ich auch dieses jahr


    @ id-99 ja dan würd ich sagen wilste original oder nachbau original gibt es bei bmw nachbau bei e-bay ........ PS VERKAUFE NICHT MEHR ich hör auf die leut und lass die felgen und wenn es mir mal in den kopf kommt dann bekommt mein schwesterchen auf ihren colorconcept meine felge und ich hole mir was richtig krankes lexani, budnik,löwenhart, ...... oder so aber bis dahin wird jetzt noch anderweitig richtig gas gegeben an meinem kleinen airrider



    gruß Flamemaker & Airrider

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!