OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • Abgelesen an meinem GTI:
    1K6 807 417 C GRU (Grundiertes Oberteil)
    1K6 807 521 E 9B9 (Stainschwarzes Unterteil)

  • hi!


    Ich brauche jetzt für meine US-Jetta Front die passenden Gitter für Fahrzeuge mit NSW.


    Was sind die Unterschiede zwischen folgenden Teilen?


    1K0 853 665 E (PR-6W0) Gitter links
    1K0 853 666 E (PR-6W0) Gitter rechts


    und


    1K0 853 665 S (PR-2JT) Gitter links
    1K0 853 666 P (PR-2JT) Gitter rechts


    und


    1K0 853 665 K Gitter links
    1K0 853 666 H Gitter rechts



    Sind einige offen/geschlossen? Wenn ja, welche sind offen oder kann ich alle verwenden?



    Danke und Gruß Martin.


  • 1.: PR VK0 (Luftführung Standard), VK1 (Lüftführung, Ausführung 1)
    2.: PR VK0 (Luftführung Standard), VK1 (Lüftführung, Ausführung 1)
    --> Dürfte also an dieser Stelle kein Unterschied sein ?( (k.A.)
    3.: Sind vom EU-Modell


    Es gibt noch mehr Gitter für NSW (US) habe ich gesehen. Die haben dann teilweise die PR VK2 (Lüftführung, Ausführung 2)


    Vielleicht findest du ja über Google/ebay(.com) Bilder?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • hallo


    ich möchte bei meinem GT den grill auf jetta/variant us machen,welche TN´s brauch ich um den kompletten grill zu haben?habe den originalen GT GRILL nicht mehr drin und liegen!


    mfg und vielen dank!

  • Hallo, ich bin neu hier ;(


    ich suche die us TN für die US Stoßstange mit SML aussparung und ziergitter rechts mit NSW für einen normalen ver Golf kann mir da Bitte jemand werterhelfen! ;)

  • Zitat

    hallo


    ich möchte bei meinem GT den grill auf jetta/variant us machen,welche TN´s brauch ich um den kompletten grill zu haben?habe den originalen GT GRILL nicht mehr drin und liegen!


    mfg und vielen dank!


    Also wenn du nicht unbedingt den originalen willst. Nimm den Jetta Grill von JOM. Gibt es in der Bucht für knappe 140? und du kommst damit um einiges günstiger weg, als wenn du den Originalen Jetta Grill neu kaufst, weil dieser der GT-Grill ist zudem dann noch die Chromblenden dazukommen.


    Weiterer Vorteil, der Jom-Grill ist komplett clean ;-).

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Zitat

    Also wenn du nicht unbedingt den originalen willst. Nimm den Jetta Grill von JOM. Gibt es in der Bucht für knappe 140? und du kommst damit um einiges günstiger weg, als wenn du den Originalen Jetta Grill neu kaufst, weil dieser der GT-Grill ist zudem dann noch die Chromblenden dazukommen.


    Weiterer Vorteil, der Jom-Grill ist komplett clean ;-).


    ah ok,werd ich mal gucken,vielen dank!

  • Hi Leute,


    möchte bei mir Rückleuchten mit SML nachrüsten! hab da welche gesehen, die hinten an der Seite 2 kleine LED's haben (original VW US) hat da jemand zufällig die Teilenummer bzw kann diese besorgen? ?(


    MFG Kevin

  • Hallo Leute,
    da hier anscheinend noch niemand danach gesucht hat möchte ich es jetzt einmal versuchen.


    Ich suche die TN der beiden Aussenspiegel mit der Inschrift: Objects in Mirror are closer than they appear.


    Nun eine weitere Frage kann der Freundliche die Teile auch bestellen oder müssen die über die Amys bestellt werden?



    Danke

  • 3C0 857 522 R


    Kannst du ganz normal bei VW bestellen.


    Kostet z.Z. 41,95 Euro ...

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • HI,


    Kennt jemand die TN für SML für ne R32 Us Stange?


    Grüße


  • thema: us außenspiegel




    gibts es dazu auch einen linken mit innenschrift?
    sind die bzw der eine dann beheizt?


    mfg phillip

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!