OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • ja das sind die richtigen tn!
    brauchst noch den passenden leitungssatz: 8d0 971 273 2mal!


    gruß patrick

  • Ich grab mal wieder aus ....


    Habe mir die US-R32 Rülis eingebaut (ink. US-Lampenträger). Habe die Kabel am stecker umgepinnt und das ganze mal codiert. Läuft "fast" alles super.


    Da bei den US-Rülis ein Kabel überflüssig ist, kommt eine Fehlermeldung. Kann man die Kaltdiagnose im Stg deaktivieren oder muss ich nun einen Widerstand zwischen packen und wenn ja, welchen genau?



    Danke schon mal

    Gruß, Sanja !

  • Standlicht hinten re/li defekt... Weil genau diese Kabel überflüssig werden, wenn man umpinnt


    Habs mal auf die bauernart versucht - Stromdieb und so^^ Aber hilft nichts....

    Gruß, Sanja !

  • Alex wenn du Zeit hast und ich meine Prüfung hinter mir habe nehmen wir uns dem Problem an.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Ja ne Idee habe ich schon. Das bekomme ich als zukünftiger Elektroniker schon hin.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Hast du VCDS? Dann könnte ich dir mal die Codierung von meinem US schicken. Ich hab ja nur die 3 Leitungen (Blinker, Bremse, Masse).


    Vermutlich würde ich tippen, dass du die Kaltdiagnose Standlicht hinten deaktivierst und das Bit für das Standlicht hinten auf 0% setzt, quasi aus.

  • Hey Chris, die Codierung wäre nice. Schaun wir mal was wir damit anfangen können :) (VCDS ist vorhanden)

    Gruß, Sanja !

  • Also wie ich befürchtet habe, habe ich die Standlichtdiag hinten deaktiviert und Dimmung Standlicht hinten auf 0%.


    Anbei die Codierung vom BNSTG:
    A70F8E0940640A0047140000001400000079760B5C400100000000000000

  • Und lass Bilder sprechen in der US VOTEX Tail Light Division^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!