welche räder sind möglich?

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Wie schon erwähnt kommt es bei jedem Breitreifen zu einem Leistungsverlust, du mußt halt für dich entscheiden, ob dir Optik oder Geschwindigkeit wichtiger ist, wobei man beim 1.4er auf die Geschwindigkeit glaube ich schon beim Kauf nicht soviel wert gelegt hat, oder?


    na das dürfte bei allen golf unter 150PS so sein ;)


    Zitat


    Es gibt hier einige 1.4er Fahrer die mit 18 Zöllern auch noch gut durch die Weltgeschichte fahren (z.B. G4-Stylez) und so extrem ist der Leistungsverlust nun auch nicht, ob nun 17, 18, oder 19 Zoll.


    naja also ich empfinde den leistungsverlust schon extrem bei 18".
    an seiner stelle würd ich einfach mal ne 18" testfahrt machen ;)
    aber das ist auch beim 1.6er so. dennis fährt mir auch nur noch bergauf auf der AB mit seinem 1.6er leicht davon wenn ich meine 17" drauf hab ;)

  • also ohne umbauten geht nix mit 19 zoll weil wie sieht das den aus ohne fahwerk :D


    ne aber ohne mist jetzt das geht schon aber du solltest dir erst mal en fahwerk kaufen und dann rann an die felgen.


    ich hab übrigens auch 8,5x19 et30 da wird es schon eng an der vorderachse bzw mußte ich ziehen und hinten werd ich das wohl über den winter auch noch tun das die 20er platten noch drunter gehen.

  • Naja muss nicht unbedingt ein Fahrwerk sein...kannst dir auch zu Anfang 50/50 Federn holen und ein Satz schöne Felgen...Alex hat z.B. 50/50 Federn von H&R und ich finde die tiefe in verbindung der 19" einfach nur


    cya

  • Hi wollte mal Alex@FFM fragen wieviel dein Golf tiefer ist und was für ne maschine drinne ist...denn habe ein Foto gesehen mit den A8-19''Zoll drauf...Musstest du was am radkasten machen?Könntest du mir die kompletten Felgen und Reifendaten schicken?
    Und was man so für nen Komplettsatz zahlt würde mich auch noch interessieren!Fintste die würden auf nen Silbernen G4 auch schick aussehen???
    Danke schon mal im Vorraus!


    Mfg Silver-Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-Golf ()

  • Kann mir mal einer erklaären, wie das hier mit den Bildern geht ???

  • Hab ich eigendlich, hat aber nicht so genau hingehauen wie es sollte. Habe auf Bild einfügen geklickt und dann den Link eingegeben.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    So hier mal ein Bild von meinem mit 19 Zoll.


    Klick mich !


    Und den fährst du auch im Winter?????? 8o

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Kann mir mal einer erklaären, wie das hier mit den Bildern geht ???


    Du hast nur den Link zur Seite gepostet, indem dein Bild eingebettet war. Habs mal vorn etwas korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Hallo zusammen .
    hat jemand erfahrungen mit nem Golf 5 TSI (170PS) und dem Wechsel von 17'' auf 18'' oder sogar 19'' ?
    wie stark mekrt man den Leistungsverlust?


    Gruss
    Carsten

  • Da biste mit deiner Frage im Golf 4 Bereich aber ganz schön falsch gelandet ^^
    Hier gehts lang

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!