28.11. monatliches HD-Stammtisch Treffen diesmal in Aschaffenburg??

  • Ich bin für Fast Food.


    Hilfe heute war es nun endlich soweit, der erste Schnee.
    Zum Glück bin ich nicht mit meinem in die Schule gefahren. 8)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ich bin für Fast Food.


    Hilfe heute war es nun endlich soweit, der erste Schnee.
    Zum Glück bin ich nicht mit meinem in die Schule gefahren. 8)


    Ja bei mir vor der Haustür ist die Straße weiß!!




    Zitat

    Original von noise
    stimmt, eishalle wäre auch ne möglichkeit, die ist aber glaube ich nicht beleuchtet ?(


    wie ists eigentlich mit essen gehen? fast food oder altbewerhrtes?


    Essen könnten wir entweder beim Mac ist je direkt neben dem Treffpunkt oder wir fahren zum Burger King ! ist ca 5-10 Minuten entfernt! als eigentlich egal! Denke mal was anderes ist immer so eine sache alle unter einen hut zu bekommen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Vielleicht baut man das Essen auch in die Strecke mit ein, weiss ja ned was noise an Streckenplanung auf die Beine stellt. ?(

  • wollten wir net besser inen richtiges lokal oder so gehen, bei der kälte kann man da gemütlicher labbern als draussen ;)

  • noise ist in sachen streckenplanung ein bischen überfordert im moment.... :(
    erstmal müssen wir uns alle treffen, dann würd ich sagen dass wir ne kleine ausfahrt machen und das mit nem lokalbesuch verbinden, dann mal schauen was wir sonst noch machen;-)

  • also, habe mir ne route ausgedacht. kann jemand von euch diese berechnen? mit map24.de klappt das nicht so wie ich das möchte.


    wir würden vom Mc Donalds in Kleinostheim starten, durch die Aschaffenburger innenstadt nach Obernau, dann nach Sulzbach, Kleinwaldstadt, Elsenfeld, Obernburg, Mömlingen, Großostheim, Aschaffenburg und wieder nach Kleinostheim.


    fahre morgen malk die strecke ab, denke so das es ca 35km sind.
    auf der hälfte würden wir dann evtl rast in ner pizzaria halt machen. einverstanden?

  • Zitat

    Original von noise
    also, habe mir ne route ausgedacht. kann jemand von euch diese berechnen? mit map24.de klappt das nicht so wie ich das möchte.


    wir würden vom Mc Donalds in Kleinostheim starten, durch die Aschaffenburger innenstadt nach Obernau, dann nach Sulzbach, Kleinwaldstadt, Elsenfeld, Obernburg, Mömlingen, Großostheim, Aschaffenburg und wieder nach Kleinostheim.


    fahre morgen malk die strecke ab, denke so das es ca 35km sind.
    auf der hälfte würden wir dann evtl rast in ner pizzaria halt machen. einverstanden?


    Sehr gut !


    Ich setz mich mal an den Routenplaner.

  • uii 8o sind en bischen zu viel wa


    ok, dann lassen wir Mömlingen und Großostheim weg und fahren von Obernburg aus wieder zurück.

  • Find ich bissl einseitig, wie wärs hiermit:


    Kleinostheim, A3 bis AS Hösbach, Mömbris, Niedersteinbach, Michelbach, AS Alzenau auf A45 bis AD Selig Dreieck, A3 bis AS Aschaffenburg, Kleinostheim. ?(


    Sind nur 50km, könnt man aber nochma leicht verkürzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • können wir auch machen, klar kein thema! allerdigs nicht über die A3 sondern durch goldbach und hösbach. weil genau auf dem stück der autobahn baustelle ist.


    dann gehts nach schimborn, mömbris, michelbach usw...


    gut, dann schau ich mal wegen nem passenden lokal für uns... mit dem resevieren lass ich mir noch ein bischen zeit, wegen teilnehmer und uhrzeit...

  • wenn wir über mömlingen gefahren wären hätten wir ins rainbow gekönnt! ist ein Billard Cafe (recht groß) die haben leckres essen und genügend platz denke ich mal !! man müßte halt schaun wann die offen haben! ist halt schon ein stück bei dem wetter!!

  • kommt jemand nch mit sommerreifen zum treffen oder habt ihr schon alle eure winterbereifung drauf?

  • Ich bin froh das ich Anfang November auf die Winteralus gewechselt hab, blöder Schnee !


    Wenn gutes Wetter is riskiert de Benny vielleicht mitm Golf und de Sommerpusche zu komme ?! ?(:D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!