28.11. monatliches HD-Stammtisch Treffen diesmal in Aschaffenburg??

  • Ja Ja.....scheint ja ganz lustig gewesen zusein.......


    schade das isch net konnte ich könnte mir in den srsch beissen scheiß geburtstag da....war tot langweilig.......bis auf das meine cousinen ein totgeiles lied gesungen haben und sich alle voll weggepisst haben.....;)



    Hei jetzt muss ich aber mal was wissen oder mal ne frage stellen der herr auf dem zweiten bild von noise auf der linken seite der zweite.....mit dem braunen oder beigen pulli.....könnte es sein das du mar auf der LGS in Dieburg in der 12bi1t warst.....und jetzt fos oder so machst......



    ich weiß ich weiß die beschreibung ist geilo :D

    Einmal editiert, zuletzt von curff ()

  • Soar ich als nicht Golffahrer war ja auch mal dabei ;)
    Man muss ja mal so rumschauen was es so gibt.
    Man kann ja schliesslich vieles auch am Passat verwirklichen. ^^
    War aber recht lustig. Beim nächsten mal sind wer bestimmt wieder dabei.


    curff


    Hehe, joar bin isch ;)


    Woher kennst du mich ? Oder vielmehr kenne ich dich ? *ggg*


    Warst du auch auf der LGS ?


    see ya Matze

  • derschonwieder


    Natürlich kann man am Passat einiges machen, hab ja auch einen.
    Im Off Topic Bereich gibts da auch Bilder dazu.
    Hier mein Passat


    Hast du auch Bilder von deinem? Was für ein Modell fährst du?


    Ich war übrigens der mit dem TT.
    Und der andere der mit einem TT kommen wollte hat mich ja versetzt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von def-shooter ()

  • Unserer ist ein 3BG, ist erst 2 Monate jung ;)
    Ist en inkyblauer Variant Highline mit 2.0 TDI.. der ja leider nicht mehr rußt ;) Der große Nachteil ist das er doch zu 80 % von meinem Dad gefahren wird. Ich selbst hab es dann doch noch nicht auf die VW Palette geschafft. *ggg* Die sind alle so teuer. ^^


    Das Problem ist halt das es en Geschäftswagen ist.
    Da kann man halt bis auf Felgen nicht sehr viel machen.
    Gut mittlerweile haben wir die Leasingfirma so weit das wir rund rum den Heckansatz sowie Seitenschweller, und Fronlippe alles in Wagenfarbe lackieren dürfen.


    Dein Passat sind ja mal richtig geil aus. Auch die neuen Felgen richtig schön ;). Mal schauen was die Zeit so bringt vielleicht fahr ich doch bald auch mal selber VW. ^^ Ich hoffe mal trotzdem im Forum sein zu dürfen. *gg*


    see ya Matze

  • Zitat

    Original von Krake
    aaaahhh nein, habs irgendwie voll verpeilt das treffen ;(


    hoffe ihr hattet euren spass......


    ja sicher dat... :D


    warum net dabei gewesen ? Den Vorabend zu tief ins Glas geschaut ? ;)


    Gruß Simon

  • Def tut mir echt voll leid hab aber an dich gedacht bin auch den gazen sonntag mit meiner mom ihrem rum gefahren naja was heisst rum gefahren vom mittag essen zum kaffe trinken......wegen dem deppen Geb.......... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Wenn ihr einen 5er in Heidelberg seht, schwarz, 3Türer, HD-DV99 Kennz., dann seid nett zu ihm. Ist ein guter Freund von mir schon seit ewig. :)) Hat seit gestern auch endlich wieder ein Auto. Vielleicht wird er mal früher oder später bei Euch vorbeischauen. Der ist jetzt für ein Jahr in Heidelberg weil er dort sein PJ im Krankenhaus macht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!