28.11. monatliches HD-Stammtisch Treffen diesmal in Aschaffenburg??

  • ich weiss noch net ob ich mit den sommeralus komm.
    aber ich denke schon weil mit 14" stahlfelgen siehts scheisse aus ;)

  • he he, könnt mir den benny anders (zb im winterauto) granich vorstellen :rolleyes: der kommt bestimmt mitm golf.


    habe 6zwar auch schon winter drauf, mache aber doch meine neuen kurz6 drauf, das muss einfach sein :P

  • Zitat

    Original von noise
    habe 6zwar auch schon winter drauf, mache aber doch meine neuen kurz6 drauf, das muss einfach sein :P


    Da freu ich mich schon tierisch drauf !


    Der James checkt übrigens grad ob noch n paar Bora/Jettafahrer mitkommen. :))

  • jo, hätte se am liebsten hute schon montiert :D wagenheber liegt aber bei der freundin X(


    habe das im vortex gelesen mit dem james, die sind natürlich alle herzlich eingeladen. bei denen gibts immer so viel zu gucken weil se so schöne autos haben :))


    wird abe schon lustig werden. müsste hal nur rechtzeitig wissen wie viel leutz wir sind wegen tisch reservierung,.... ist aber noch ein bischen hin

  • Zitat

    Original von noise
    kommt jemand nch mit sommerreifen zum treffen oder habt ihr schon alle eure winterbereifung drauf?


    Leider schon Winterreifen !!! X(


    Bei uns hats 10cm geschneit und da blieb mir nix anderes übrig !!!

  • bin heute die strecke mal abgefahren. habe ein deutsches restaurant gefunden wo wir lecker essen können. habe allerdings noch eine location gefunden die auf dem weg liegt zwecks bilder...


    hier ein kleiner auszug:


    [Blockierte Grafik: http://img131.exs.cx/img131/3853/PB120083.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img131.exs.cx/img131/4372/PB120086.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img40.exs.cx/img40/298/PB120084.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img131.exs.cx/img131/4331/PB120085.jpg]

  • wäre eigentlich für die strecke über obernburg, da sind die straßen besser, sind halt 60km


    bin heute die über mömbris und alzenau gefahren...


    hätte aber noch ne dritte möglichkeit.


    kleinostheim -> dettingen (fotos machen) ->kahl -> alzenau -> michelbach -> niedersteinbach (essen) -> möbmris -> johannisberg -> aschaffenburg

  • wir könnten auch eine Rundstrecke fahren!


    Aschaffenburg ---> Obernburg --> Elsenfeld --> Rück --> Eschau --> Heimbuchenthal --> Mespelbrunn --> Haibach --> Aschaffenburg


    ist auch eine schöne stecke!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Aschaffenburg --> Obernburg ca 15Km (autobahn) (5-10Min je nach verkehr)
    Obernburg --> Mespelbrunn ca 25 KM (Landstraße dörfer) (fahrzeit ca 25 Min)
    Mespelbrunn -- Aschaffenburg ca 15KM (Landstraße dörfer) (ca 15Min fahrzeit


    kleine Spessart rundfahrt :)) :))

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • ich wär für karlstein, kahl, alzenau, michelbach usw ;)

  • x-mag


    das ist halt ne gute berg unt thal fahrt... würd auch sagen das wir die kahl-alzenau variante nehmen

  • ist halt die schönere strecke finde ich! aber ich richte mich nach der mehrheit! man könnte ja abstimmen!


    allerdings müßte man dan vorher die strecken mal genauer beschreiben!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • können uns ja mal treffen und die strecken mal fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!